About me



Name: Nina
Geburtstag: 29.7
Alter: 22 Jahre
Beruf: Studentin
Wohnort: Erlangen
Kamera: Canon EOS 600D
Ich blogge nun schon seit September 2012 und es macht mir immer noch genauso viel Freude wie am Anfang. Ich liebe kochen und backen, Musik zu hören und viel zu lesen. Mittlerweile zählt auch Schminken und Make up zu einem meiner Hobbies! :)
Seit Oktober 2013 studiere ich in Erlangen Pädagogik und Anglistik und es macht wirklich Spaß!
Davor war ich für 9 Monate in Irland als Au Pair, was wirklich eine tolle Erfahrung war. Ich habe ein Land kennen und lieben gelernt und viele neue Freunde gefunden :)

Kommentare:

  1. Du hast einen wundervollen Blog ♥
    Ich schaue gerne bei dir vorbei weshalb ich dich für den Liebster Award nominiert habe.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest ♥

    Liebe grüße Vani
    Von http://kristallzauber.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

    Dein Blog gefällt mir echt gut, eine interessante Mischung - und du wirkst sehr sympathisch :)
    (Achja, und alles Gute nachträglich!)

    Liebe Grüße,
    Sirona von http://rosenpest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nina,ich finde deinen Blog super toll und habe dich
    zum Liebster Award nominiert. Hierbei kannst du noch mehr Fragen über dich
    beantworten, ich fände es auf jeden Fall sehr interessant.
    Ich freue mich, wenn du mitmachst.
    Einen schönen Tag noch, deine Kati ♥
    von www.katisthings.blogspot.de

    AntwortenLöschen