3. Februar 2017

Nina testet... Catrice Pulse of Purism

Hallo meine Lieben,

Mich hat wieder ein Päckchen von Catrice erreicht und ich habe mich wie immer sehr darüber gefreut! Diesmal waren viele Produkte aus der Pulse of Purism LE dabei. 


 In einer richtig schicken Verpackung mit schwarzen Satinpapier kamen die Produkte an. Und ich wurde wieder reich beschenkt. 



 Ein besonderes Highlight sind die Nagellacke C01 Pure BluesC03 Pure Hibiscocoon und der Top Coat. Gerade der Top Coat hat es mir angetan mit dem Brushed Metal Look. Es kreiert einen tollen Hingucker oder laut meinem Freund sieht man aus wie von Transformers. Aber jeder hat auch seinen eigenen Geschmack. Ich finde ihn super fürs Weggehen, gerade wenn man einen dunklen Lack darunter trägt!
Ein weiterer Kaufgrund ist, dass er ewig hält. Bei mir splittert der Nagellack normalerweise recht schnell, aber mit diesem Top Coat hat er ewig gehalten ;)


Der Lippenstift gefällt mir auch schon von außen total gut. Die Verpackung sieht sehr edel aus wie von einem Highend Lippenstift. Die Fabre C01 Pure Hibiscocoos hat einen schimmernden Kern und lässt so die Lippen voll und frisch aussehen. Auch ist die Farbe nicht allzu deckend und somit super für den Alltag geeignet.


Genauso wie die Verpackung vom Lipenstift, gefällt mir die Verpackung von der Lidschattenpalette C02 By all Means MetalEyes total gut. Schlicht und schick ist das Motto und mit dem eingeprägten Muster auf den Lidschatten, macht es das Ganze noch edler. Die Farben sind auch wieder perfekt geeignet für den Alltag und für jeden Typ passend. Mit den drei Farben kann man super ein einfaches Augenmae up schminken und die Farben sind auch gut pigmentiert und einfach zum Auftragen. Unten habe ich sowohl den Lippenstift, als auch die Palette geswatcht, damit ihr es auf der Haut auch sehen könnt. 




Also wie ich finde ist es eine gelungene LE und meinerseits eine Kaufempfehlung. Vor allem der Top Coat und die Palette sind ein Geheimtipp! Es gibt sie auch schon im Laden zu kaufen, also seid schnell ;) 



1 Kommentar:

  1. Awesome products, thanks for sharing dear :D
    Great blog! I'm following you, follow back?*
    http://omundodajesse.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen