7. April 2016

Prag

Hallo meine Lieben,
im Januar war ich in Prag, wie so ungefähr jeder im Moment. Anscheinend hat sich diese Stadt zur absoluten neuen Trendstadt entwickelt, was ich auch total nachvollziehen kann! 
Wir waren 4 Tage dort und es war wirklich toll, zwar etwas sehr kalt, aber wir hatten total Glückk mit dem Wetter :)

Astronomische Uhr

Spanische Synagoge

 Also die Spanische Synagoge ist ein absoluter Geheimtipp von mir! Das war die schönste Syynagoge, bzw Gotteshaus, das ich jemals gesehen habe. So viele goldene Details und Verzierungen, einfach wunderschön! 

 Auf der Karlsbrücke sind immer viele Straßenkünstler unterwegs. Dieser Gläserspieler war der absolute Hammer!
Bildunterschrift hinzufügen

Rudolfinum


Ein absolutes Highlight war auf jeden Fall das Bierspa. Ihr fragt euch sicherlich was das ist. Hier findest du mehr dazu. Es ist eine tolle Idee für Pärchen oder Freundesgruppen bis zu 4 Personen.
Leider habe ich selbst gar nicht so viele Bilder gemacht und auch nur mit dem Handy, da mein Freund ständig mit der Kamera unterwegs war. 
Falls ihr in professionelle Fotografie interessiert sein, könnt ihr gerne mal auf seiner Instagram Seite vorbeischauen. Ihr findet ihn unter dem Namen: christian_kraus_photography
Dort seht ihr auch noch mehr Bilder von Prag.

Und nun jetzt noch eine Frage an euch: Was sind eure nächsten Reiseziele oder Traumziele? :)


Kommentare:

  1. Prag ist eine wunderbare Stadt, ich war vor ein paar Jahren da und es hat mir total gefallen. Meine Reise fiel in die Adventzeit wodurch alles toll beleuchtet und voller Weihnachtsmärkte war..einfach wunderbar:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch noch die letzten Züge der Weihnachtsmärkte mitnehmen können. Das war auch echt schön. Aber im Dezember ist es sicherlich noch viel besser :)

      Löschen
  2. Prag ist einfach sooo wunderschön. Ich war mittlerweile zwei Mal in dieser schönen Stadt und würde auch ein drittes Mal hinfahren.

    Liebste Grüße
    Izabela von www.pinkowlinblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen