19. Februar 2016

Riesenhaul

Hey meine Lieben,
diese Woche war ich in Dresden und da haben meine Freundin und ich den Primark unsicher gemacht, sowie die ganzen anderen Läden dort. Dresden ist ja wirklich ein Shoppingparadies! Aber sehr selbst :) 

Beide Primark: Sandalen 11€, Ballerinas 5€

Primark: Ohrringe 3€, Kerze 1€    Pull&Bear: Gürtel 4,99€

Primark: Schlafanzug 13€

Pull&Bear: Tshirt 5,99€, Cardigan 5,99€

Adidas&Nike Outlet: Adidas - Hose 29,90€, Nike - Bh 34,90€, TShirt 17,90€

Kleiderkreisel: Pull&Bear Jeans 8€

Ansonsten habe ich natürlich noch viele Basics gekauft, die ich aber zu langweilig finde, um sie zu zeigen. Pull & Bear ist im Moment einer meiner Lieblingsläden. Kauft ihr dort auch ab und zu ein? Oder gibt es einen bei euch in der Nähe? Bei mir leider gar nicht, deswegen schaue ich mich auch öfter auf Kleiderkeisel deswegen um :) 

Kommentare:

  1. Wow, dass sind so schöne Sachen!
    Am liebsten mag ich das Pull&Bear Oberteil♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen die du da ergattert hast :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Kerze hört sich ja toll an! Ich glaube, ich sollte auch mal wieder zu Primark und Kerzen kaufen. Ich finde ja den Gürtel besonders schön :) Von Pull & Bear bin ich auch voll der Fan! Ich find, die haben oft echt coole Shirts und Shorts, nur leider fallen die Sachen oft recht klein aus.
    Ich wohne zum Glück bei einer der größten Einkaufsstraßen Berlins - beide Läden sind fußläufig erreichbar, mehr Fluch als Segen x)

    Liebe Grüße von der Alice :)

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, die haben echt eine super Duftkerzenauswahl!
    Oh na da sei doch froh! Ich bin da ja mega neidisch. Ich kann schon mal gut 2h fahren, um zu einem der Läden zu kommen :(

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, das Harry Potter Shirt habe ich mir auch geholt :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das finde ich gut, dass es auch noch jemand anderes in meinem Alter gekauft hat, weil irgendwie findet es jeder nur peinlich und ich bin die einzige die den Schlafanzug total cool findet :D

      Löschen