14. Januar 2016

Schloss Neuschwanstein

Hallo meine Lieben,
nach sehr langer Abstinenz melde ich mich wieder zurück! Ich wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016 :)

Ende letzten Jahres bin ich mit meinem Freund nach Füssen zu Schloss Neuschwanstein gefahren, damit er dort schöne Bilder machen kann. Da er etwas besser fotografieren kann und ich nur mein Handy zur Verfügung hatte, sind meine Bilder qualitativ leider nicht ganz so hochwertig geworden wie seine, jedoch finde ich sie trotzdem sehenswert! Wir sind extra ganz früh aufgestanden um den Sonnenaufgang sehen zu können und waren dann auch den ganzen Tag draußen. Und es war einfach soo kalt! Aber es hat sich gelohnt und wir hatten letztendlich einen schönen Tag :)

Sonnenaufgang



Alpsee


Kommentare:

  1. Ich finde die Fotos traumhaft :)
    Ich würde auch gerne das Schloss sehen.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Ohja da musst du auf jeden Fall mal hinfahren. Es lohnt sich!

    AntwortenLöschen