4. Oktober 2015

Trip to Hannover

Hey meine Lieben,
diese Woche habe ich eine Freundin in Hannover besucht und natürlich gehört dann die obligatorische Touritour dazu! Und ich muss sagen Hannover ist auch eine sehr hübsche Stadt ♥
Das Wetter war auch wunderschön und so hatte ich ein paar tolle Tage :)

Zuerst waren wir in der Stadt und haben uns das Rathaus und die Oper angeschaut. Ein Highlight war auf jeden Fall auf das Rathaus zu gehen, von wo aus man eine tolle Sicht über ganz Hannover hatte. Richtig toll! 
Natürlich musste ich auch zu Primark, wenn ich schon mal einen in der Nähe habe, aber ich habe gar nicht soo viel eingekauft. Das werde ich euch aber demnächst in einem separaten Post zeigen.


Weiter ging es dann mit der Ubahn zu den Herrenhäuser Gärten, welche auch wunderschön und vor allem riesig groß sind. Angeblich sollen sie auch die schönsten Gärten in ganz Europa sein. Auf jeden Fall waren sie sehr hübsch und haben mich ein wenig an Wien erinnert.  


 In den Gärten konnte man auch noch eine Grotte finden, die wie ich finde wunderschön gestaltet worden ist. Alles war mit Spiegeln in verschiedenen Farben verkleidet worden und es sah einfach toll aus! 

 

Am nächsten Tag war ich dann noch in Hildesheim unterwegs, was auch eine schöne Stadt ist. Leider habe ich da nicht allzu viele Bilder gemacht.
Wart ihr schon mal in Hannover?
Und welche Stadt in Deutschland könnt ihr mir empfehlen und findet ihr unbedingt sehenswert? :)





1 Kommentar:

  1. Ohh wow, ich wusste ja gar nicht, das Hannover so schöne Ecken hat *-* Ich war mal als kleines Kind da, aber an solche tollen Gebäude und Plätzen war ich definitiv nicht – da lohnt es sich ja richtig mal anzuhalten und vorbeizuschauen :)
    Vielen Dank, dass du mit uns diese tollen Eindrücke teilst, liebe Nina!

    Hab einen guten Wochenstart und liebste Grüße,
    Rosy

    AntwortenLöschen