10. Oktober 2015

Nina testet... Dove Derma Spa Intensiv Verwöhnend ³ Bodylotion

Hey meine Lieben,
nach einer anstrengenden Woche melde ich mich zurück! Seit dieser Woche habe ich endlich wieder einen Job. Diesmal in einem Café, was wirklich Spaß macht und dadurch ist mein Zeitplan auch nicht mehr ganz so leer wie sonst. Nächste Woche geht auch wieder die Uni los und dann habe ich auch mal wieder was zu tun :)

Vor ein paar Wochen habe ich die Dove Derma Spa Bodylotion zugeschickt bekommen und ich wollte euch mal erzählen, was ich so davon halte. 
Ich hatte zuvor noch nichts von der Spa Reihe von Dove gesehen und war deshalb ganz gespannt darauf!

Die Bodylotion verspricht mithilfe von Omega-Öl die Haut strahlen und samtweich werden zu lassen. Ebenso soll ein cell moisturiser Prozess entstehen, was auf gut Deutsch heißt, dass es die Feuchtigkeit in den Hautzellen  mit Feuchtigkeit versorgt - oder einfach gesagt, dass es diese Creme Feuchtigkeit spendet ;) 
Verwöhnend durch einen  Moschus-Vanille-Kokos Geruch ist es ein alltägliches Wellnesserlebnis.



So nun meine Meinung dazu:
Ich finde die Verpackung schon einmal sehr passend zum Namen. Durch die schlichte Verpackung mit dezentem Gold wirkt es sehr edel. 
Und auch das Pflegeergebnis verspricht was auf der Verpackung steht. Ich finde die Lotion sehr ergiebig und macht eine schöne weiche Haut. Die Creme zieht auch ziemlich schnell ein, was ich persönlich immer sehr wichtig finde. 
Das einzige was ich ein wenig zu bemängeln habe ist der Duft. Die Bodylotion ist sehr stark pafümiert und man riecht anschließend sehr stark nach der Creme. Mir sagt der Moschusduft leider nicht so sehr zu, was aber eine subjektive Meinung ist. Daher ist sie für Moschusliebhaber meiner Meinung nach ein super Produkt! Und mit einem Preis von 4,95€ erhält man mit dieser Bodylotion ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. 


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende ♥
 


Kommentare:

  1. Die Verpackung sieht sehr edel aus, in Österreich ist die Bodylotion (wie alle Drogerieprodukte) teurer deswegen schreckt mich der Preis ab..

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schöner Post :) Macht wirklich Spaß auf deinem Blog ein bisschen herumzustöbern :p
    Bei mir läuft bis heute Abend noch eine Blogvorstellung. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst!
    Ganz liebe Grüße
    Milena

    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen