24. September 2015

Meine liebsten Nagellacke #2

Hey meine Lieben,
wie versprochen gibt es einen zweiten Teil meiner Lieblingslacke! 
Diesmal sind wieder viele Rottöne dabei, wie ich eben festgestellt habe, aber das sind nunmal auch die schönsten und elegantesten Töne :) 


Essie - angora cardi 
Essie - throphy wife
Maxfactor - Boji
Essence -  03 don´t bite me, kiss me
Essence - 01 beauti-fall red
Astor - 25

Vor allem der Astor Lack ist wunderschön um die Weihnachtszeit, da er kleine goldene Partikel hat :)

Hier kommt ihr zu Teil 1
Was sind eure Lieblingslacke?



Kommentare:

  1. schöne farben :)
    ich bin auch so ein nagellack suchti

    marinareyam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Schlimm so etwas. Da muss man immer so viel Geld für neues ausgeben :D

      Löschen
  2. Tolle Farben :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schöne Farben <3
    Perfekt für den Herbst/Winter :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, jetzt wo du es sagt, fällt es mir auch auf :P

      Löschen
  4. Daaanke! :)

    Die Farbe Angora Cardi finde ich wunderschön!
    So einen ähnlichen Lack hab ich mir von P2 gekauft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super, dann hast du ja einen viel billigeren Dupe gefunden :)

      Löschen
  5. Mich spricht throphy wife am Meisten an. Sind aber alles tolle Farben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die ist etwas außergewöhnlicher und fällt sehr auf :)

      Löschen