3. September 2015

Meine liebsten Nagellacke #1

Hey meine Lieben,
nachdem ich mir letztens ein Nagelrad bestellt habe, dachte ich mir ich könnte mal einen beziehungsweise werden es jetzt sogar zwei Posts zu meinen derzeitigen Lieblingslacken verfassen. Gesagt, getan und heute kommt der erste Teil dazu online :)



1. Essie - Mademoiselle
2. essence - 01 Ahoy, boy!
3.catrice - 18 bloody mary to go
4. essie - bordeaux
5. catrice - 870 copper cabana

Meistens trage ich sehr klassisch roten Nagellack oder nude. Mademoiselle war leider nicht ganz so optimal zum swatchen, aber es so einen kleinen Rosaschimmer kann man schon erkennen :)
Und gerade Copper Cabana eignet sich jetzt perfekt für die Herbsttage! 


Was sind eure Lieblinge? 

Gerade findet bei der lieben Ramona ein riesen Gewinnspiel von Astor statt. Da müsst ihr unbedingt mal vorbeischauen ♥


Kommentare:

  1. Für Nagellacke kann ich mich immer begeistern, Essie Bordeaux ist wunderschön - Weinrot ist wohl meine liebste Nagellackfarbe ever :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, es sieht immer so schön edel aus :)

      Löschen
  2. Richtig schöne Lacke die du rausgesucht hast! Ich trage auch meistens rot ;)
    Der Catrice Nagellack "Copper Cabana" gefällt mir besonders gut - den muss ich mir auch noch mal unbedingt holen !

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://tamaraslittlediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe der ist noch im Sortiment mit drinnen. Den habe ich schon etwas länger...

      Löschen
  3. Schöne Nagellacke :) Der aus der Nauti Girl LE gefällt mir am besten (ich ärgere mich noch immer ihn mir nicht gekauft zu haben -.-)
    Und vielen lieben Dank für das Verlinken in deinem Post :) Drücke dir die Daumen!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch toll! Und ich habe ihn zugeschickt bekommen, ansonsten hätte ich ihn mir wahrscheinlich gar nicht gekauft. Da hab ich wirklich Glück gehabt :)

      Löschen
  4. Das sind echt schöne Farben!
    Ich habe so einen ähnlichen Essie Lack als Favi!

    Liebst Lea ❤
    http://leamodax.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben auch wirklich eine tolle Qualität! ♥

      Löschen
  5. Sehr schöne Farben hast du ausgesucht! Mein liebster Nagellack ist auch aus der Nauti Girl LE von essence, nämlich die Farbe 04 Crew First! Er war mir diesen Sommer wirklich ein treuer Begleiter :)

    Liebe Grüße,

    http://goldstaub-und-perlen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die LE war auch wirklich super! Da war ich von allen Produkten begeistert :)

      Löschen
  6. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farben eigentlich, ich muss wirklich sagen, bis auf den Blauton würde ich die ohne Überlegung auch direkt tragen :)
    Ich schaue gerade seit Langem mal wieder auf deinem Blog vorbei, nachdem ich seit Langem mal wieder selbst gepostet habe um meinen Blog wieder etwas zu füttern, und es schaut echt schön aus bei dir! :)
    Liebe Grüße :)
    Tina
    http://theteddysideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache ihn auch nicht allzu oft drauf, aber wenn dann finde ich ihn sehr hübsch :)

      Löschen
  8. Schöne Nagellacke! 1,2 und 4 sind meine Favoriten!

    Liebste Grüße
    Thu von justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen