8. September 2015

food diary #7

Hey meine Lieben,
mal wieder habe ich fleißig mein Essen abgelichtet. Und wenn man so die Bilder bearbeitet merkt man, dass es ja eigentlich nicht allzu ungesund ist und man ist sehr stolz auf sich :) 
Ich versuche vor allem wenn ich in der Wg bin sehr gesund zu essen und ich bin auch im Moment sehr fleißig im Fitnessstudio. Wenn ich mich so ganz dunkel noch an meine Ziele und Vorsätze für dieses Jahr erinnere, setze ich es sogar nicht allzu schlecht um. Da muss man sich schon einmal selbst auf die Schulter klopfen :P
Aber nun zum eigentlichen, Regeln sind wie immer das Gleiche. Falls du ein Rezept haben willst oder neue Kochideen hast, bin ich für alles offen! :) 

Gemüsepfanne mit Garnelen

Quinoasalat mit Forelle

Zucchinipasta mit Salbei-Weißweinsoße

Und jeden morgen einen Smoothie

Kürbiscurry mit Bulgur

Tomate - Mozzarella

Obstteller


Kommentare:

  1. Tolle Ideen zum Nachmachen für die nächsten Tage!
    Die Essen sieht auf den Bildern total lecker & appetitlich aus :-)
    Alles Liebe, Milena

    AntwortenLöschen