28. September 2015

Autumn leaves

Hey meine Lieben,
wohl oder übel muss ich langsam einsehen, dass dieser wunderschöne Sommer vorbei ist und sich die goldene Jahreszeit nähert. Und im Moment haben wir auch einen wunderschönen Herbst! Die Sonne scheint, es ist noch schön warm und die Blätter ändern langsam ihre Farbe und werden schön bunt :)
Ich war letztens auch schon Kastanien sammeln um sie in der ganzen Wohnung als Deko zu benutzen ♥

So aber nun zum eigentlichen Thema. Inspiriert durch die wunderschönen Farben im Herbst haben ein paar Mädels und ich uns einen Look überlegt und auf unseren Blogs veröffentlicht. 
Hier habt ihr meine Interpretation. Ich habe versucht so viel verschiedene Herbstfarben wie möglich mit einzubauen. Wie findet ihrs?




Verwendet habe ich:
alverde concealer anti Augenringe 
MAC studio finish concealer NW20
sleek blush coral 933
essence Augenbrauenstift blonde
Artdeco all in one Mascara black
Sleek ultra mattes dark Palette
essence soul sister Palette
alverde Lippenstift 30 ruby 

Und diese Mädels haben auch noch mitgemacht:
Katharina - www.lacydaisy.de

Schaut da auf jeden Fall auch mal vorbei :)



Kommentare:

  1. Wooow, love your make up :D this tones look amazing on you :D

    I'm following you via GFC. Can you follow me back? :D

    NEW OUTFIT POST | Black and White Plaid
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Nina,

    zuerst einmal: Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen Bestehen deines Blogs! Ich bin beeindruckt über dein Durchhaltevermögen – ich bin mal gespannt, wie lange ich durchhalte ;D

    Ich musste so schmunzeln über deinen Satz mit den Kastanien sammeln – ich bücke mich auch ständig, wenn ich welche auf der Straße sehe, um es daheim herbstlich zu dekorieren :D

    Hab noch ein schönes Restwoche, meine Liebe :)

    Liebste Grüße,
    Rosy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Du hälst es bestimmt genauso lange durch! Du hast ja einen wundervollen Blog :)

      Löschen
  3. Liebe Nina,

    du hast wirklich wundervolle blaue Augen, wow!
    Die Farbe vom Lippenstift ist auch ganz zauberhaft!


    Liebst,
    Mona //
    Fleur&Fatale Fashion and Interior

    AntwortenLöschen