19. September 2015

3 Jahre goodmorningstarshine! Giveaway ♥

Hey meine Lieben,
WOW! das ist das erste, was mir eingefallen ist, nachdem ich gesehen habe, dass es meinen Blog seit unglaublichen 3 Jahren gibt! Das ist wirklich der Wahnsinn!
Ich hätte nie gedacht, dass dieser Blog soo lange Bestand hat. Das freut mich wirkich wahnsinnig! 
Ich habe so viele tolle Leser, unheimlich viele Kommentare und Seitenaufrufe! Es tut wirklich gut zu wissen, dass das was ich da von mir gebe so viel Anklang findet! Ich bin echt beeindruckt!
Und nach mehreren Höhen und Tiefen habe ich trotz allem immer noch Lust weiter zu machen :) 


Also ein riesiges Dankeschön an euch!! ♥♥♥

Und für so viel Zustimmung und Unterstützung will ich mich mit einer Kleinigkeit bei euch bedanken, das ist ja zumindest auch das Mindeste was ich tun kann.


Im Paket enthalten ist:
2 Fa magic oil Shower gel Proben
Manhattan Nagellack 45Q
Manhattan BB cream heller bis mittelbrauner Hauttyp
essence Lidschatten 68 strawberry ice cream und 09 get ready!
Manhattan Lidschattenquad rosy wood
P2 Nagellack leather matte 020 rock steady 
Max Factor Masterpiece Mascara
Astor Lip Laquer 215 just so stylish
alverde Augenbrauengel 02 braun
essence glossy lipbalm 03 cherry brownie

Also es ist fast von jeder Kosmetikmarke aus dem gesamten dm Bereich was dabei. Ich hoffe euch gefällt das Paket :)


Regeln sind es wie bei allen anderen Gewinnspielen die gleichen. 
Nehmt bei so vielen Optionen bei Rafflecopter teil wie ihr wollt. Je mehr ihr erfüllt, desto größer ist eure Chance zu gewinnen :) 


  a Rafflecopter giveaway









 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Jubiläum!! Mach weiter so.
    Du hast dir wirklich sehr viel Mühe mit dem zusammenstellen des Paketes gegeben, die Produkte sind traumhaft. Vielen Dank dafür.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! :) Richtig toll!
    Das Paket schaut super aus *-* Da muss ich wirklich gleich mitmachen.

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Herzlochen Glückwunsch, mein Blog ist auch vor ein paar monate mehr als 3 jahren entstadenen, deswegen kann ich deine Gefühle ser gut nachempfinden :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow schon 3 Jahre, herzlichen Glückwunsch. Du hast ja wirklich ein süßes Paket zusammengestellt, da probiere ich gerne mein Glück :I

    AntwortenLöschen
  5. ein richtig toller Gewinn! Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu den drei Jahren!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal herzlichen Glückwunsch! :)

    Das Paket sieht super aus, daher nehme ich natürlich am Gewinnspiel teil und hoffe, dass die Losfee mir gut gestimmt ist.

    Ich wünsche dir noch weiterhin viel Freude am Bloggen! :)
    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes GEwinnspiel :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    vielen Dank für die tolle Aktion.
    Das Paket ist wirklich klasse und für jeden ist etwas dabei. Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße

    Chris

    AntwortenLöschen