19. August 2015

Und die Lesesucht geht weiter...

Hey meine Lieben,
zu meinem Geburtstag habe ich mal wieder sehr viele Bücher bekommen und passend zu den Semesterferien kann ich wieder voll loslegen zu lesen :) 
Wenn da nicht diese blöden Hausarbeiten wären, die mich leider ein wenig davon abhalten. Aber wenigstens schaffe ich in der ein oder anderen freien Minute ein wenig in meinen neuen Schätzen zu schmökern ♥


Entschuldigt erst einmal die miese Qualität, aber leider hatte ich meine Kamera nicht dabei und aufgrund des schlechten Wetters war die Beleuchtung auch nicht so der Wahnsin. Aber immerhin erkennt man das Wichtigste noch :P

Ich habe mir wieder fleißig viele Fitzek Bücher zugelegt! Mittlerweile fehlen mir glaube ich nur noch zwei in meiner Sammlung. Diesmal kamen dazu "Splitter", "Die Therapie" und "Abgeschnitten". (Letzteres habe ich schon verschlungen und es war wieder hervorragend!)
Außerdem hat mir ein Freund noch "Frag die Toten" von Linwood Barclay geschenkt. Darauf bin ich auch sehr gespannt. 
Nach dem ganzen Psychothrillerkrams musste natürlich auch mal wieder was wunderbar Schnulziges her zur Abwechslung und wie ginge das besser als mit John Greens Paper towns. Darauf bin ich auch schon sehr gespannt!
Und zu guter Letzt will ich euch noch mein Hausarbeitsbuch vorstellen, was an sich eigentlich auch recht schön zu lesen war und wie ich finde empfehlenswert ist. Reyna Grande hat neben "Dancing with butterflies" auch noch ein anderes schönes Buch geschrieben, was wenn man mal etwas auf Englisch lesen möchte eine einfache und herzzerreißende Lektüre ist. "Across a hundred mountains" ist auch noch sehr zu empfehlen!

Das wars auch schon wieder. Eine letzte Frage habe ich noch zu guter Schluss. Seid ihr auch so Fitzek verrückt wie ich oder bin ich da die Einzige, die es so erwischt hat? :)



Kommentare:

  1. Ich bin nicht Fitzek verrückt, aber sonst total lese süchtig, hihi.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin nicht Fitzek verrückt, aber sonst total lese süchtig, hihi.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist auch einfach eine schöne Freizeitbeschäftigung :)
      Das mache ich gerne!

      Löschen
  3. Wow, dann wünsche ich alles Liebe und Gute nachträglich! :-) Hattest Du am 19. Geburtstag? Dann hast Du genau einen Tag nach mir... :-D

    Ich liebe Fitzek, "Abgeschnitten" habe ich auch so richtig verschlungen... :-D

    Liebe Grüsse aus Zürich,
    Slunicko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Nein das ist schon ein wenig länger her, aber ich habe es nicht geschafft vorher zu posten :)

      Abgeschnitten fand ich auch sehr gut, vor allem den Twist zum Schluss!

      Löschen