26. August 2015

Musiktipp #17

Hey meine Lieben,
lange lange ist es her, dass ihr mal wieder einen Musiktipp von mir bekommen habt! Ich versuche immer mehr oder weniger unbekannte Bands etwas bekannter zu machen, die ihr so vielleicht nie entdeckt hättet. Vor allem in meinen ersten Tipps waren es sehr unbekannte Bands aus der Region, die ich euch hier gerne noch einmal verlinken will. Würde mich sehr freuen, wenn ihr sie euch anschaut. Vielleicht gefallen sie euch ja! Waste, Lebend Ko und Kodakid  sind 3 unbekannte Bands, die ich euch wirklich an Herzs legen will :)


Als ich vor 2 Wochen auf dem Highfield war, hat als erste Band Rob Lynch gespielt. Von ihm habe ich zuvor auch noch nie etwas gehört und seine Musik gefällt mir super gut! Hört doch einfach mal rein ♥



Kommentare:

  1. Ich finde Musiktipps immer toll - die Lieder muss ich mir unbedingt noch anhören :)

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://tamaraslittlediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja mach das :) Du wirst es nicht bereuen!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke, schön dass es dir gefällt :)

      Löschen
  3. Klasse Post!:)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! :)

    Aber so ein frühstück geht ganz schnell,
    wenn ich es nicht fotografiere, sieht es bei mir auch anders aus. :D
    Aber für den Blog muss schön angerichtet sein. :)

    AntwortenLöschen
  5. great post! thanks for sharing:) Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    kisses

    http://www.theclosetelf.com/

    AntwortenLöschen
  6. irgendwie funktioniert meine kommentar-kommentieren-funktion nicht :/ deswegen bedanke ich mich bei dir auf diesem weg für deinen lieben kommentar bedanken :) ich habe mich wirklich sehr gefreut. und ich habe schon von vielen gehört, dass man sich mehr auf zuhause freut. mal sehen, wie es bei mir so wird :)
    die allerliebsten grüße! ♥
    ulrike von die wolkenmalerin
    http://diewolkenmalerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Musiktipps! Ich finde es klasse, dass du unbekannte Bands nimmst damit man immer was neues entdecken kann :)

    Liebste Grüße
    Thu von justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich doch gerne. So würde man sie vielleicht nie auf sie kommen :)

      Löschen