5. August 2015

Mein Sommerlook ♥

Hey meine Lieben,
nach einer ereignisreichen Woche mit meinem Geburtstag samt Feier und einem aufregenden WG Casting melde ich mich zurück! 
Und der Sommer ist zum Glück auch wieder voll am Start. Passend dazu gibt es heute einen Look von mir. Im Sommer mag ich es, nicht allzu sehr geschminkt zu sein und lieber schön frisch auszusehen. Ein klein wenig Lidschatten und das was sowieso immer auf das Gesicht kommt und schon bin ich völlig zufrieden mit meinem Make up für einen warmen Sommertag :)



Ich sehe zwar irgendwie aus als ob ich meine gesamten Weisheitszähne rausbekommen hätte, aber irgendwie habe ich kein besseres Bild hinbekommen :D
 



Verwendet habe ich: 
  • alverde concealer anti Augenringe 
  • Mac studio finish concealer nw 20
  • essence pure skin puder 02 sand
  • essence Augenbrauenstift blonde
  • alverde Augenbrauengel 
  • essence blush aus der nauti girl TE 01 anchors aweigh! 
  • essence Lippenstift aus der nauti girl TE 02 crew first
  • artdeco all in one black Mascara
  • catrice 750 new in brown Lidschatten

Und jetzt habe ich nch eine ganz andere Frage an euch. Wohnt ihr in einer WG und wenn ja, seid ihr zufrieden und wohnt ihr mit Leuten zusammen, die ihr schon vorher kanntet oder habt ihr euch erst in der Wohnung kennengelernt? :) 
 

Kommentare:

  1. Schöner Look! Du hast echt wunderschöne Augen!
    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden!:-)
    alles Liebe und Gute nachträglich:-)

    würde mich über einen Besuch freuen!
    http://luise-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich lebe noch Zuhause (also mit meiner Familie zusammen) , aber ich stelle es mir irgendwie ganz nett vor in einer WG zu wohnen. :)
    Schöner Look, wenn es warm ist schminke ich mich auch eher wenig :)

    Liebe Grüße,
    nothingbutmaybefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das macht auf jeden Fall sehr viel Spaß :)

      Löschen
  4. Zunächst einmal: Happy related Birthday, liebste Nina! ♥

    Ich wohne schon seit längerem mit meinem Freund zusammen. Habe davor nie in einer WG gelebt, sondern daheim.
    Aber was ich von Freunden so gehört habe, gibt es immer Aufs und Abs. Einerseits fühlt man sich nicht so einsam und kann echt viel Spaß gemeinsam haben, andererseits kann man sich genauso in die Haare bekommen.

    Hab noch einen entspannten Sonntag :)

    Liebste Grüße,
    Rosy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Aber ich denke das gibt es überall, sowohl wenn man daheim wohnt oder auch mit dem Freund zusammen. Es läuft nie immer ganz super :)

      Löschen