8. August 2015

Mein Kleiderschrank freut sich über Nachwuchs!

Hey meine Lieben,
na ist euch auch allen ordentlich warm die letzten Tage? Das ist ja wirklich der Wahnsinn, welche Temperaturen das Thermometer anzeigt! Aber beschweren wir uns mal nicht. Ich freue mich sehr, dass man selbst mitten in der Nacht noch im Kleid herumlaufen kann ganz ohne zu frieren :) 

Und wie es der Titel schon sagt, war ich mal wieder fleißig shoppen. Ich musste mich schließlich für den ganzen Lernstress und die erfolgreich absolvierten Klausuren belohnen! 
Aber ich finde ich konnte mich noch einigermaßen zurückhalten und habe nur ein wenig zugeschlagen. Aber eigentlich lohnt es sich jetz langsam auch gar nicht mehr so viele Sommersachen einzukaufen. Deswegen habe ich leider auch schon ein Longsleeve eingekauft und dabei an den leider schon wieder viel zu schnell kommenden Herbst erinnert.


Beides ist von six 
Ohrringe 4,95€
Kette 5,95€

 Tasche ist auch von six für 26,95€ und dann musste auch wieder ein batiste Trockenshampoo mit für 4,99€



 Die beiden Tops sind jeweils Second hand (weiß - H&M, gemustert - Mango) und das Longsleeve ist von Pimkie für 17,99€




Nachdem ich in letzter Zeit sportlich wieder ein wenig aktiver geworden bin, musste ich mir natürlich auch wieder ein paar neue Sportklamotten gönnen! Beides Second Hand und hat zusammen 10€ gekostet. Das Oberteil ist von Puma und die süße Zebrahose von einer noname Marke. 




 So eine Sonnenbrille habe ich schon lange gesucht und endlich gefunden! Bei Müller habe ich siie für 10,95€ ergattert. Und dazu noch die neue Neon 


Kennt ihr das auch, wenn man mal wieder ein bisschen mehr Sport macht, dass man dann gleich wieder ganz viele neue Sportklamotten einkaufen muss? Bei mir ist das ganz schlimm :D


Kommentare:

  1. Die Temperaturen sind im Moment absolut extrem.
    Die Tasche, die du dir gekauft hast ist total schön! Sie hat mit dem Muster etwas sommerliches :).

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie gefällt mir auch sehr und passt wunderbar für die Uni, da sie so schön groß ist :)

      Löschen
  2. Hey :) Ich finde deine "Beute" durchweg echt toll! Das mit den Sportklamotten ist bei mir genau so wie bei dir :D Sportklamotten sind aber auch was tolles ;)
    Liebst,
    Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja da hast du recht! Aber leider sind sie auch immer ganz schön teuer :(

      Löschen
  3. nice post, happy Sunday!

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du dir gekauft!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Danke. Freut mich das es dir gefällt, ich liebe den Salat echt total!
    Die Tasche sieht toll aus, so schön groß :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja sie gefällt mir auch richtig gut :)

      Löschen
  6. Die Tasche gefällt mir am besten!
    Toller Post aber auch insgesamt
    Alles Liebe Allegra
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt dein Oberteil von Puma. Das hat was :) Ich schau nachher gleich mal in den Puma Shop. Lg

    AntwortenLöschen