16. August 2015

Highfield 2015

Hey meine Lieben,
gestern war es endlich mal wieder so weit! Es war ein Festival angesagt ♥
Diesmal ging es nach Leipzig auf das Highfield. Da war ich auch noch nie zuvor und ich fand es wirklich klasse! Nicht so groß, wie beispielsweise Rock im Park und man hatte auch immer gut die Möglichkeit nach vorne zu kommen! Das Wetter hat auch gut mitgespielt und lecker Essen habe ich mir auch gekauft. Also einfach perfekt! Die Bands waren auch super, ein durch und durch guter Tag. Schade, dass ich nicht die ganzen 3 Tage hingehen konnte...
Aber nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder am Start :)




Gaslight Anthem

K.I.Z.

257er



Wart ihr dieses Jahr schon auf einem Festival? 
Was ist deine Linglingsband oder was war dein Highlight? :) 




Kommentare:

  1. Das sieht nach einer menge Spaß aus.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Instagram Account einen Gutscheim im Wert von 400,-€ von ABOUT YOU zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch wirklich super!
      Da schaue ich doch gerne mal vorbei :)

      Löschen
  2. Hach das Highfield.. da war ich vor zwei Jahren mal zum Arbeiten und es war echt schön. Nicht so aufgeblasen wie Hurricane & Southside. Leider konnte ich dieses Jahr nicht hin, weil ich Prüfungen habe. Im September geh ich aber wahrscheinlich zum Lollapalooza. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool, bei so einem Festival zu arbeiten macht bestimmt auch Spaß!
      Da hast du recht. Ich finde es einfach viel entspannter :)
      Von diesem Festival habe ich noch nie was gehört. Da muss ich mich gleich mal informieren!

      Löschen