23. August 2015

[Blogparade] Mein liebster Nagellack im Sommer

Hey meine Hübschen,
ToBeYoutiful hat mich gefragt, ob ich bei ihrer Blogparade mitmachen will und da habe ich natürlich nicht nein gesagt und gleich meinen schönsten Sommerlack rausgekramt. War gar nicht so einfach sich zu entscheiden! 
Aber letztendlich habe ich mich für den essence Lack 47 va-va-voom entschieden, der finde ich farblich herrlich in den Sommer passt und vor allem auf den Fußnägeln super aussieht ♥


Der Lack hält ziemlich gut und hat ein mattes Finish. Was ich besonders gut finde ist, dass der Pinsel sehr breit ist und so kann man den Nagellack wunderbar auftragen!  


Der Lack ist auch eben erst ins neue Sortiment gekommen, also könnt ihr ihn alle noch bekommen, wenn er euch gefällt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch super. Kann ich nur empfehlen!


Was ist euer Sommerfavorit? :)


Kommentare:

  1. An dieser Blogparade werde ich kommende Woche auch noch teilnehmen! Finde es total interessant zu sehen, welche Lacke andere diesen Sommer so getragen haben :)

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    P.S.: Auf meinem Blog läuft seit heute ein kleines Giveaway (mein erstes!) - vielleicht gefällt dir das Produkt ja und du hast Lust teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht. Haben ja doch alle einen anderen Geschmack :)
      Oh da schaue ich gerne mal vorbei!

      Löschen
  2. Die Farbe sieht super schön aus! Perfekt zum Sommer! :)

    Liebste Grüße
    Thu von justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Den Lack hatte ich auch schon in der Hand. Die Farbe sieht so wunderbar knallig aus, perfekt für den Sommer, wie du sagst. Allerdings wollte ich erst noch ein paar alte Lacke aussortieren, bevor ich mir neue zulege.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das kenne ich nur zu gut! Ich habe mir auch erst einmal ein Kaufverbot erteilt! :)

      Löschen
  4. Die Farbe ist toll und passt perfekt in den Sommer :)
    Dein Blog gefällt mir richtig gut, vor allem dein Header *.*
    Bei mir läuft zur Zeit ein kleines Gewinnspiel, vielleicht magst du ja daran teilnehmen? :)
    Liebste Grüße
    http://venilista.blogspot.de/2015/08/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, da schaue ich sehr gerne vorbei :)

      Löschen
  5. Der Lack sieht wirklich super aus! Einer meiner Favoriten in diesem Jahr, a gallon of melon von Catrice, hatte eine ähnliche Farbe. Ich mag solche Korall-Töne im Sommer neuerdings sehr gerne. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Smiley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den kenne ich gar nicht, werde ich mir aber demnächst auch einmal anschauen :)

      Löschen
  6. Die Farbe gefällt mir selbst auch ziemlich gut - den Nagellack muss ich mir auf jeden Fall auch noch besorgen! :)
    Du hast einen wirklich tollen Blog - und einen neuen Follower ;)

    Liebe Grüße,
    Tamara

    http://tamaraslittlediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut ja soooo hübsch aus!
    Diese Farbe ist ein großer Trend diesen Sommer! Ich liebe sie ja auch!

    Merci für deinen tolle Beitrag <3
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe und wirklich schöne Fotos :D

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Schaut super aus, klasse Bilder!<3

    Liebe Grüße, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/
    letzter Beitrag: http://ceylanceydaa.blogspot.de/2015/08/back-to-school-haul.html

    AntwortenLöschen