4. Juli 2015

Sommerspaziergang ♥

Hey meine Lieben ♥
Na ist euch auch einfach so unglaublich warm? 
Ich sitze hier in meinem Zimmer mit zugezogenen Vorhängen und gehe trotzdem beinahe vor Hitze ein. Aber man soll sich ja nicht beschweren. Nur leider lenkt mich diese Hitze ein wenig vom Lernen ab und das ist schlecht. Wenn man eigentlich sowieso schon keine Lust hat, macht es dies nicht gerade besser. Aber so geht es ja nun wieder allen Studenten. Die Klausurenzeit steht an. Juhu! 
Letzte Woche, also vor der großen Hitzewelle, bin ich mit meinen Freundinnen losgezogen und wir haben versucht wieder ein paar schöne Bilder zu schießen. So wirklich zufrieden bin ich mit dem Ergebnis leider nicht, aber dennoch möchte ich sie euch nicht vorenthalten :)







Kleid - Flohmarkt
Strumpfhose - Kaufhof
Kette - H&M
Stiefeletten - Pera

Ich wünsche euch noch ein herrlich warmes Restwochenende mit einem hoffentlich erfrischenden Pool, oder wie in meinem Fall einem kühlen Eistee (zu dem nächste Woche ein DIY kommt!)


Kommentare:

  1. Was für ein süßer Post! Die Bilder sind klasse, Liebes!
    Haab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so ein wunderhübsches Kleid :) Tolles Outfit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich liebe diese Kleid auch total :)

      Löschen
  3. Bei uns ist es leider wieder bitterkalt. Wirklich süße Bilder, das Kleid steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es leider auch nicht mehr ganz so toll :(
      Dankeschön!

      Löschen