27. Juli 2015

Nina testet... essence try it. love it.

Hey meine Lieben,
nach einer anstrengenden Woche Praktikum melde ich mich wieder zurück. Zum Glück sind jetzt bald Sommerferien und ich habe auch endlich frei :) 
Letzte Woche erreichte mich ganz unerwartet ein Paket vom lieben cosnova Team, worüber ich mich sehr gefreut habe! Ich liebe es neue Produkte zu testen und in diesem Päckchen waren viele neue Dinge, die ich ausprobieren konnte!

Wie ihr sehr war das Paket gut gefüllt mit ein paar neuen try it. love it. Produkten, die ich sofort für euch ausprobierte und fotografierte. Im großen und ganzen bin ich auch sehr positiv überzeugt worden von den Produkten.

 Als erstes durfte dieses hübsche neue Blush in meine Make up Sammlung einziehen. Die Farbe ist schön deckend und lässt sich sehr gut auftragen. 20 berry me up!
 
 Als nächstes gibt es 2 neue Make ups in den Farben 10 pure beige und 20 pure sand. Die Farbe ist auch gut deckend, aber nicht so sehr, dass es allzu künstlich aussieht. Es ist also ein gutes Mittelding. Allerdings benutze ich nicht sehr oft Make up, daher kenne ich mich damit auch nicht so gut aus. Der Geruch ist allerdings auch sehr angenehm. 

01 bronze
  3 Paletten waren auch mit am Start, die sich von den Farben her alle ziemlich ähnlich waren, aber genau mein Ding sind. Alle sind in Braun und leichten Rosa/Perlmuttfarben gehalten und man kann sie super für den Alltag verwenden. Auch sind die Lidschatten sehr farbabgebend wie man sieht und man braucht gar nicht viel Produkt. Praktisch ist außerdem, dass in jeder Palette sowohl matte, also auch glitzernde Farben enthalten sind. So ist für jeden was dabei
05 vintage

02 nudes

 Nagellacke dürfen natürlich auch nicht fehlen! Und passend zum Sommer wurden knallige Töne gewählt, die sich auch perfekt für die Fußzehen eignen. Was ich auch super finde ist, dass der pinke Lack 47 va-va-voom ein mattes Finish hat. Das ist eben mal was anderes. Auch der lilane Lack 52 amazed by you ist sehr hübsch und sieht ziemlich edel auf den Nägeln aus. Beide haben mit einer Schicht perfekt gedeckt! 


 Zu guter Letzt waren noch zwei Lippenprodukte enthalten. Vor allem der 01 my first love sheer & shine Lippenstift hat es mir angetan. Dadurch, dass er sehr unauffällig ist, kann man diesen auch perfekt im Alltag tragen und vor allem auch ohne Spiegel ganz einfach nachtragen. Außerdem riecht er total lecker und schmeckt auch gut! Der liquid lipstick in der Farbe 04 show off ist leider nicht ganz mein Fall. Aber trotzdem hat er sich auch einfach und gut auftragen lassen. Das einzige was zu bemängeln wäre ist, dass die Farbe im Endergebnis etwas ungleichmäßig auf den Lippen ist.

Wie findet ihr die neuen Produkte? ♥



Kommentare:

  1. Dankeschön für dein liebes Kommentar!
    Und ich kann dich in deiner Bewertung total verstehen, das letzte Lippenprodukt hätte mir glaube ich auch nicht wirklich zugesagt, aber von den Essence-Nagellacken bin ich eigentlich auch immer total begeistert, auch die Pinseldicke etc sind richtig toll zum Auftragen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, das habe ich ganz vegessen zu erwähnen! Der Pinsel in den Lacken ist echt super! :)

      Löschen
  2. Sehr schöne neue Produkte, der Blush gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der gefällt mir auch besonders gut! ♥

      Löschen
  3. Tolle Produkte...besonders der erste Lippenstift ! :)
    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich seit dem auch schon öfter getragen. Der ist super! :)

      Löschen
  4. Die neuen Produkte sehen viel versprechend aus! Die neuen Lippenstiftreihen werden sicher schnell vergriffen sein :)
    -xoxo Kathy :*

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das glaube ich auch. Da schaue ich mir auch definitiv noch mehrere an :)

      Löschen