19. Juli 2015

food diary #6

Hey meine Lieben,
ich hoffe ihr habt das Wochenende alle gut überstanden und das Sommerwetter richtig gut ausgenutzt! Ich leider nicht. Bis auf arbeiten und lernen blieb nicht viel Zeit für was anderes. Aber ab Dienstag ist das alles anders! Dann habe ich endlich meine Klausuren hinter mich gebracht und habe meine heißgeliebten Semesterferien ♥
Zwar habe ich dann noch Praktikum, aber das ist auch nicht so schlimm :)
Und dann habe ich hoffentlich auch endlich wieder ein wenig mehr Zeit mich mit meinem Blog zu beschäftigen. Das hat mir in letzter Zeit echt ganz schön gefehlt. Aber da kann man ja leider nichts machen...

In letzter Zeit habe ich wieder häufiger mein Essen fotografiert und will es euch nun hier zeigen.
Es ist alles bunt durchgemischt und von Frühstück bis Abendessen alles dabei. Vielleicht sind ja ein paar kleine Kochinspirationen dabei :)


Gebackener Lachs auf Gemüsebeet
Jeden Morgen gibt es bei mir einen Smoothie


Salat mit Forelle

Gemüsespagetti mit Hackfleisch-Sahne-Soße

Gemüse- Tofu- Pfanne
Kartoffelpuffer mit Stevia und Zimt und selbstgemachten Apfelmus



Kommentare:

  1. Das sieht ja alles mega lecker aus. Ich würde super gern auch so ne smoothie maschine haben, die sind so unglaublich praktisch.

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die ist wirklich super! Bei mir geht es jeden morgen einen leckeren Smoothie :)
      Bei Lidl und Aldi gibt es die Mixer öfter mal. Die sind nicht allzu teuer und haben eine gute Qualität :)

      Löschen
  2. Das Essen sieht so lecker aus :)
    Ich bekomme jetzt schon total hunger!
    Ich wollte schon immer einen Green Smoothie probieren, jedoch habe ich mich nie so getraut, sodass ich immer bei true fruits die Früchtesmoothies kaufe.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Green Smoothie gar nicht so schlecht. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich an den minzigen Geschmack gewöhnt hat, dann ist er echt lecker :)

      Löschen
  3. Mhh... da bekommt man ja gleich hunger ;) echt tolle Fotos, sieht alles super lecker aus! :D

    Liebe Grüße
    Julia von inlovewithberries.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. lovely blog :) kisses:)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen