9. Juli 2015

DIY Lipscrub

Hey meine Lieben,
heute habe ich ein einfaches und schnelles DIY und zwar rund um eure Lippen! Und das Gute ist, dass ihr jetzt gleich loslegen könnt, weil die Zutaten hat man im Normalfall alle zu Hause! 
Für das Lippenpeeling braucht ihr nur viel Zutaten:
  •  30g Braunen Zucker
  • 15g Honig
  • 15g Kokosöl
  • einen Schuss Zitrone

Die Zutaten einfach alle miteinander vermengen und gut verrühren bis eine eine schöne gleimäßige Masse ist. Und schon könnt ihr loslegen und eure Lippen peelen. Das tolle ist, dass ihr die Reste einfach von euren Lippen lecken könnt. Es schmeckt einfach auch sehr lecker! :) 




Auch von den Inhaltsstoffen hat dieses einfache Lipscrub nur Vorteile und tut euren Lippen sehr gut! 
  • Die im  Kokosöl enthaltenen Vitamine E & K haben eine anti aging Wirkung und durch das Öl werden die Lippen schön geschmeidig
  • Der Honig wirkt antibakteriell und hat eine heilende Wirkung 
  • Das Vitamin C im Zitronensaft pflegt die Haut zusätzlich
Und wenn ihr was übrig habt, könnt ihr es entweder zum Kochen/Essen verwenden oder das Gesicht/ andere Körperstellen peelen :) 

Viel Spaß beim Nachmachen! :) 
Wollt ihr mehr solche einfachen DIYs haben? 


Kommentare:

  1. Ich habe mir auch schon mal mien eigenes Lippenpeeling zusammengerührt aber deines ist wesentlich raffinierter :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und es geht auch so super einfach :)

      Löschen
  2. Awesome post! Kisses!

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ein eigenes Lippenpeeling hatte ich auch einmal hergestellt, mit Erdbeeraroma *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui das klingt natürlich auch richtig lecker! ♥

      Löschen