27. Juni 2015

Süchtig nach Serien!

Hey meine Lieben,
ich habe wieder sehr fleißig Serien geschaut und möchte sie euch vorstellen. 
Die Serien finde ich alle super und kann sie euch nur weiterempfehlen ♥

Hierhier und hier kommt ihr zu meinen anderen 3 Serienempfehlungen. Kann bestimmt ganz hilfreich sein, wenn ihr auf der Suche seid :)








Soo und nun wieder die ganz wichtige Frage. Habt ihr gute Tipps für mich?
Ich brauche dringend wieder eine neue Serie, die ich süchtig verfolgen kann! 
 


Kommentare:

  1. Pretty Little Liars, The Secret Circle, Gossip Girl das sind meine Liebsten :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The secret circle habe ich noch nicht gesehen! Da muss ich gleich mal schauen, ob mir das gefällt :)

      Löschen
  2. Ich würde dir auch Pretty little liars empfehlen :)
    Ansonsten ist "Sherlock" auch noch eine sehr gute Serie :)

    Liebe Grüße,
    http://nothingbutmaybefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich leider beide schon gesehen und warte sehnsüchtigst auf neue Folgen :)

      Löschen
  3. Wow, da warst du ja ganz schön fleißig!
    Die neueste Serie, die ich entdeckt habe, ist Call the Midwife.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh von der habe ich auch noch nichts gehört. Da muss ich auch auf jeden Fall mal reinschauen! :)

      Löschen
  4. In letzter Zeit schaue ich auch total gerne Serien und Orange ist the new black will ich auch voll gerne mal anschauen. Im Moment schaue ich Gossip Girl ist ganz okay, und dann habe ich noch PLL im Moment, The Vampire Diaries(da gehts ja grad nicht weiter) und the Lying game fand ich noch echt gut.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau es dir auf jeden Fall an! Es wird sich lohnen :)

      Löschen
  5. Hey! :)
    Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Mein Freund ist auch ein totaler Serienjunkie, ich dagegen verliere leider relativ schnell die Lust... Naja... auf jeden Fall gucke ich momentan Pretty Little Liars und Gossip Girl. Beides Serien, die man so zwar schon kennt, aber ich finde sie dennoch einfach nur cool :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die beiden Serien habe ich auch sehr gern geschaut! Aber die Lust verliere ich leider nicht ganz so schnell, was manchmal echt zum Nachteil werden kann, wenn man eigentlich was besseres vor hat :P

      Löschen
  6. Dexter schau ich im Moment :) Finds echt super :)
    www.binasdailylife.de

    AntwortenLöschen