30. Juni 2015

Nina testet... Nivea in-dusch Gesichtspflege & Make up Entferner

Hey meine Lieben,
ich habe mich letzte Woche richtig gefreut, als mir der Postbote ein kleines Paket von Nivea vorbeigebracht hat!
Darin enthalten waren die neue in-dusch Gesichtspflege und Make-up Entferner. Und ich muss sagen ich bin von beidem einfach restlos begeistert! 


 Ich habe beide Produkte ausgiebig getestet und muss sagen, dass sie mich beide überzeugt haben!
Anfangs war ich doch ein wenig skeptisch gegenüber den Produkten, doch schon nach dem ersten Testen war jeder Zweifel aus dem Weg geräumt :)

Vor allem die Waschcreme & Make-up Entferner hat mich mehr als überzeugt. Erstens geht es wirklich richtig schnell mit dieser Creme sein Gesicht zu reinigen. Auch wenn man nicht gerade unter der Dusche steht, kann man es einfach am Waschbecken verwenden. So mache ich es auch. Und das Beste daran ist, dass es wirklich das komplette Make-up und sogar die Wimperntusche!! restlos aus dem Gesicht entfernt. Nach der Reinigung fühlt sich das Gesicht und auch die Wimpern sehr schön sauber an und auch am nächsten Morgen hat man keine schwarzen Ränder der Restmascara vom Vortag unter den Augen. 
Also meinerseits ist es ein absoluter Kauftipp! 
Falls ihr noch nicht euer perfektes Abschminkprodukt gefunden habt, dann probiert dieses auf jeden Fall mal aus!

Auch die Gesichtspflege finde ich gut. Sie spendet Feuchtigkeit und ist auch ganz easy unter der Dusche aufzutragen und nach Kurzem wieder abzuwaschen. Für trockene Haut wäre sie allerdings nicht pflegend genug, aber dafür gibt es eine extra Variante in Pink.


Es war außerdem noch ganz lieb vom Nivea Team, dass sie mir noch richtig viele Proben für meine Freunde und Familie geschickt haben, die ich schon fleißig verschenke. Bis jetzt habe ich auch von ihrer Seite noch nichts Schlechtes gehört! 



Kommentare:

  1. Hey, auf so einen Post habe ich schon fast gewartet :D Ich war mir bei diesem In-Dusch Make Up Entferner ziemlich unsicher. Ich hatte die Sorge, dass es brennt oder die Wimpern mit ausreißt. Aber ich schätze, ich kaufe es mir jetzt auch mal und teste es selbst aus :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das ist das Gute! Es brennt auch überhaupt nicht in den Augen. Ich hatte da Null Problem damit :) Und Wimpern habe ich denke ich auch keine verloren

      Löschen
  2. Tolles Review! Ich habe zwar schon viel davon gehört, aber noch nie ausprobiert. Dann wird es aber mal zeit. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Produkte, kann ich nur bestätigen.

    Liebste Grßüße
    Jennifer

    http://die-produkt-testerin-2015.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Klingt total interessant :)
    Den In-Dusch-Make-Up-Entferner, den werd ich mir vielleicht mal kaufen :D!
    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen