21. Juni 2015

Kleiner, aber feiner Drogerieeinkauf

Hallo meine Lieben,
diese Woche war ich mal wieder in sämtlichen Drogerien unterwegs und habe fleißig eingekauft! 


Mit dabei war mal wieder meine heißgeliebte Artdeco "all in one" Mascara. Hier findet ihr eine kleine Review dazu. Sie hat zwar einen stolzen Preis von 12,99€, aber ich trotzdem noch sehr zufrieden damit! 
Dann habe ich bei Müller das Seesand Peeling von AOK. Das habe ich bis jetzt erst einmal getest, aber ich war auch positiv überrascht. Mein Gesicht war danach so schön weich wie ein Babypopo. Und für 2,95€ kann man sich den kleinen Luxus auf jeden Fall leisten.
Es wurde auch mal wieder Zeit für eine neue Handcreme und da teste ich mich lieber immer durch das ganze Sortiment, statt immer wieder die gleiche zu kaufen. Diesmal hat es die Oliven Hancreme von Body&Soul in mein Körbchen geschafft. Und für 1,49€ kann man ja wirklich nichts verkehrt machen.
Zum Schluss habe ich mir noch das batiste Trockenshampoo geholt. Das ist im Moment ja wirklich wahnsinnig gehypt. Und ich muss sagen ich kann den Trend wirklich verstehen! Ich finde das Shampoo funktioniert hervorragend! Es ist eindeutig ein neues Favorit von mir! 3,99€ kann man dafür auf jeden Fall mal investieren :)

Kommentare:

  1. Das Peeling hört sich wirklich super an, das Trockenshampoo habe ich mir auch geholt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Peeling ist auch wirklich super! Kann ich nur empfehlen :)

      Löschen
  2. Love it!! Just followed you <3 New post on my blog! Follow me if you like it!
    http://1100days.blogspot.pt/2015/06/guess-what-38.html#more

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nina ;)
    dieses Trockenshampoo ist im Moment wirklich ziemlich gehypt und überall wird von ihm gesprochen. Ich glaube ich sollte es mir auch mal holen ;) Wo gibt's das denn zu kaufen? Von der Marke AOK habe ich auch schon viel Gutes gehört!
    xoxo Saskia www.trendygarden.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gibts bei Douglas. Und man kann es auch in einer Reisegröße kaufen. Dann kannst du es damit auch erst einmal testen und musst nicht so viel Geld ausgeben :)

      Löschen
  4. Guten Morgen Nina,
    da hast du ja schöne Sachen gekauft. Aok hatte ich vor Jahren auch mal eine ganze Weile benutzt und mir haben die Produkte auch gut gefallen. :) Artdeco ist auch immer klasse, da besitze ich auch die ein oder andere Mascara. ;)
    Das Trockenshampoo von Batiste ist zur Zeit wirklich ein ganz schöner Hype. Ich kenne es noch nicht und verwende in der Regel kein Trockenshampoo, neugierig bin ich aber trotzdem. Vielleicht sehe ich es ja mal im Laden und schlage dann zu. ;)

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart von Smiley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch sehr lange kein Trockenshampoo verwendet. Aber seit ein paar Wochen verwende ich es auch echt regelmäßig ;)

      Löschen
  5. Ich wollte mir schon solange das BATISTE Trockenshampoo holen , aber bis heute hab ich immer noch keins ;)
    Aber werde es jetzt echt in den nächsten Tagen mal in Angriff nehmen .
    Ist das den wirklich so toll wie man hört ?
    Liebe Grüße sandy
    http://sandysandymaus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde es wirklich super! So kann man seine Haare noch einmal 1-2 Tage ungewaschen zeigen und es macht außerdem viel Volumen in die Haare :)

      Löschen
  6. Hey :) Schön dass du bei mir vorbeigeschaut hast! Von AOK habe ich lange die Gesichtscreme verwendet. Auch richtig toll! Ein neues Peeling könnte ich auch gebrauchen, vielleicht hole ich mir das von dir empfohlene:) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen