10. Juni 2015

Blogvorstellung #3

Hey meine Lieben,
nach einem sehr anstrengenden Wochenende bei Rock im Park melde ich mich zurück! Zwar immer noch nicht ganz fit und ausgeschlafen, aber wieder motiviert etwas für den Blog zu machen :) 
Heute kommt endlich der letzte Teil der Blogvorstellungsreihe und ich zeige euch noch einmal ein paar sehr nette Blogs! Sie sind auf jeden Fall alle sehr sehenswert, also klickt euch am Besten einfach mal durch :)

Zuerst einmal kommt der süße Blog nailpolish-addicted, in dem sich alles um die Nägel dreht. Wenn euch Nageldesigns und Nagellack interessiert, dann seid ihr hier genau richtig! Auf viele verschiedene Arten kreeirt sie immer neue Designs, sodass sich nie ein Muster wiederholt. Und das finde ich wirklich eine tolle Idee hinter der ganzen Sache! 







Als nächstes kommt die liebe Corinna, die vor 2 Jahres als Au Pair in die USA gegangen ist und nun ganz dort wohnt und ihre große Liebe dort kennengelernt hat. Auf ihrem Blog berichtet sie über das Leben in Amerika und wie es ihr als Deutsche dort ergeht. Außerdem erzählt sie viel von ihrem Studium und ihrem Alltag. Natürlich dürfen die Reisen auch nicht zu kurz kommen! 







Julia hat auch einen bezaubernden Kochblog, den man sich nicht anschauen darf, wenn man hungrig ist. Die Bilder sind alle liebevoll aufgenommen worden und bei den Rezepten sieht auch eines besser aus wie das andere! Von süß bis herzhaft ist alles dabei. Und vor allem sind auch etwas außergewöhnlichere Ideen dabei, was mir besonders gut gefällt. Aber seht selbst ;)






Jil hat auch einen supersüßen Blog und leider noch gar nicht viele Leser, was ich ganz und gar nicht verstehen kann! Bei ihr geht es hauptsächlich über Mode und Fotografie. Und sie ist einfach auch richtig hübsch, wie ich finde! Auch bei ihren Texten merkt man, dass sie sich viel Zeit damit lässt und sich Gedanken darüber macht. Ich finde den Blog richtig toll und ist auf jeden Fall einen Blick wert! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen