14. Mai 2015

Lieblinge TAG

Hey meine Lieben,
heute gibt es einen kleinen TAG, den ich letztens gefunden habe! 
Ich finde ihn ganz nett und so lernt man wieder ein paar neue Kleinigkeiten über mich kennen :) 
Ihr könnt natürlich alle sehr gerne mitmachen! Würde mich riesig freuen!
Am Besten schreibt ihr mir es dann in den Kommentaren, dann schaue ich liebend gerne mal bei euch vorbei! 

Lieblings Getränk

 Tee geht bei mir immer und überall, auch im Sommer trinke ich ganz viel davon!

 
Liebling Essen

 Eindeutig Käsespätzle! Am Besten selbstgemacht mit einem guten Salat und ganz viel Kääääse!
Liebster Ort

Das Meer und vor allem der Strand in Tramore, Irland! Ich liebe die kleine Stadt soo sehr! ♥


Lieblings Duft
 
DKNY - fresh blossom
 
Lieblings Lippenpflege

Ich finde die Labello Lip butter generell super! Die Kokosvariante mag ich auch richtig gerne! 

 
Lieblings Körperpflegeprodukt(e)

Da konnte ich mich gar nicht auf ein Produkt festlegen... Meine derzeitigen Favoriten ist die Alverde mattierende Pflegecreme. Perfekt vorm Schminken und sie riecht so gut! Das balea Haaröl ist sowieso sehr gehypt! Und die Nivea Care Creme wurde mir ja zum Testen zugeschickt, die finde ich auch super! 

 
Lieblings Bild

 Ganz klar! Der Sonnenuntergang von unserem Balkon aus! Jeden Tag wieder so unglaublich schön! ♥
 
Lieblings Handcreme
 
 Die absolut beste Creme! Sehr reichhaltig und pflegend :)


Lieblings Balea - Produkt(e)

Da konnte ich mich auch wieder nicht für eines entscheiden! Auch hier finde ich alle Produkte super. 
Sowohl die beiden Abschminkprodukte, als auch das Duschgel (das steht für die Duschgele allgemein) und das tolle Öl-Peeling


Geheimtipp



So und zum Schluss mein Geheimtipp! Wenn meine Lippen rau sind, dann nehme ich einfach meine Zahnbürste und rubble die alten Hautschüppchen ab. Das funktioniert perfekt und danach sind die Lippen auch richtig gut durchblutet :) 

 

Kommentare:

  1. Ich liiiiiebe Käsespätzle, so gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich auch! Ich muss sie unbedingt demnächst mal wieder machen!
      Leider sind sie ja so eine Kalorienbombe :(

      Löschen
  2. Sehr schöner Post.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Interessanter Tipp zum Schluss:)

    Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)


    Liebste Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui danke, das freut mich sehr! :)
      Klar schaue ich auch mal bei dir vorbei!

      Löschen
  4. Sehr schöner Post und vor allem total interessant. Ich liebe solche Lieblings-Posts :)
    Käsesptätzle sind auch eindutig mein Favorit!


    Liebste Grüße von Helena<3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de/

    P.S. Auf meinem Blog gibt es gerade ein tolles Gewinnspiel. Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Da schaue ich sehr gerne mal vorbei!

      Löschen
  5. Hallo Nina :)
    Sehr schöner TAG, sind selbstgemachte Käsespätzle nicht sehr aufwendig? :D Den Tee von Twinings kenne ich gar nicht, ich glaube den muss ich bei Gelegenheit auch mal testen. Bin ein großer Freund von grünem Tee :)

    Liebe Grüße,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind leider ziemlich aufwendig... Vor allem muss man immer so viel abspülen, das ist total nervig!
      Den gibt es aber leider nur in ENgland/Irland. Den habe ich selbst importiert....

      Löschen
  6. Schöner Post! :) Das Haaröl von Balea habe ich mir auch erst kürzlich gekauft :)
    Liebste Grüße ♥
    one-day-we-will-laugh-about-that.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt toll und vor allem riecht es so unglaublich gut! :)

      Löschen
  7. Mal wieder eine sehr schöne Blogvorstellung :)

    Liebste Grüße von Helena:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner Post :)
    Ich habe dich übrigens zum "Liebsten Blog Award" nominiert :)
    Liebe Grüße, Mandy
    http://mandyscreativelife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui danke, das ist nett. Da schau ich gleich mal vorbei :)

      Löschen