30. Mai 2015

food diary #5

Hey meine Hübschen,
nach längerer Zeit gibt es mal wieder ein food diary. In den letzten Wochen habe ich Chiapudding für mich entdeckt. Das ist einfach sooo lecker ♥

Wenn ihr noch ein paar Rezepttipps in dieser Richtung der Ernährung habt, dann immer her damit. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Idee :)

Vanillechiapudding mit Erdbeeren und Bananen


Hähnchenschnitzel caprese mit Ofengemüse

Obstsalat mit Joghurt
Schokochiapudding mit Banane

Kürbis, Zucchinipfanne, Rucolasalat, Bohnensalat

Süßkartoffelpommens mit Tomate-Gurke-Avocado Salat


Kommentare:

  1. Chiapudding möchte ich auch mal ausprobieren, sieht immer so lustig aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie ist er ja auch wirklich lustig, vor allem das Gefühl, wenn man ihn im Mund hat :D

      Löschen
  2. Das sieht so lecker aus! Den Chiapudding muss ich jetzt auch endlich mal probieren, nachdem ich in letzter Zeit überall nur Positives davon gehört hab :)

    Liebste Grüße von Helena:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch wirklich lecker und man kann ihn so schön variieren. Das gefällt mir dabei besonders :)

      Löschen
  3. das sieht alles sehr lecker aus... ich mag chiasamen auch sehr gern als Pudding...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wirklich eines meiner neuen Lieblingsfrühstücks (gibt es das Wort? :D )

      Löschen
  4. ooh sieht das alles gut aus!! *-*
    Ella

    AntwortenLöschen