19. Mai 2015

Blogvorstellung #2

Hey meine Lieben,
heute kommt auch endlich der 2. Teil zu meiner Blogvorstellung. Ich habe wieder ein paar süße Blogs rausgesucht :)



Zuerst einmal kommt die liebe Kathrin, die im Moment ein Auslandsjahr in Amerika macht. Was ich schon mal total spannend finde und ich bin außerdem so unglaublich neidisch! Sie erzählt von ihren Erlebnissen dort. Hauptsächlich geht es auf ihrem Blog um Fashion, Beauty und Lifestyle.
Ihr müsst unbedingt mal vorbeischauen :)
Hier kommt ihr zu ihrem Blog.






Als nächstes habe ich den Blog der süßen Bianca ausgewählt. Auf ihrem Blog dreht sich alles ums Essen, wie ihr Blog diekleinekuechenfee schon sagt. Die Rezepte sind meist recht einfach gehalten, was ich persönlich total praktisch finde. Da man als Student öfter mal nicht soo viel Zeit zum Kochen hat. Aber trotzdem sehen alle Gerichte richtig lecker aus! Hier habt ihr einen kleinen Einblick :)




Denise hat auch einen superschönen Blog. Bei ihr dreht sich alles um Fotos, rund um die Themen Fashion & Lifestyle. Ganz oft nimmt sie auch ihre Hunde mit auf ihre Fototouren. Ich finde das Design ihres Blog genial! Und wie sie es selbst so schön genannt hat: "Mein Blog ist sozusagen mein persönliches Marmeladenglas an Erinnerungen". Schaut doch mal bei ihr vorbei :) 







Und nocheinmal gibt es einen Blog rund um Kochen & Backen! Solche Blogs mag ich in letzter Zeit total gerne, da denke ich mir immer gleich, dass ich das ja unbedingt alles ausprobieren muss! Bei der lieben Jessi von jessisschlemmerkitchen gibt es genau das Richtige für solche Liebhaber wie mich. Witzig ist, dass sie kein Obst mag, dh es gibt keine gar keine Rezepte damit :)





Und zum Schluss noch eine meiner Lieblingsbloggerinnen! Ich freue mich jedes Mal, wenn Anna von countingsheepwithme einen neuen Post hochlädt und lese ihn mir gleich durch :) 
Auf ihrem Blog Blog dreht es sich hauptsächlich um Mode aber auch alltägliche Themen und Fotografie. Vor allem lädt sie sehr oft Outfitposts hoch, die ich immer sehr hübsch finde. Und ihre Haare sind einfach der Wahnsinn! Ihr müsst auf jeden Fall mal bei ihr vorbeischauen. Das lohnt sich :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen