3. Mai 2015

Blogvorstellung #1

Hey meine Lieben,
nach einer halben Ewigkeit schaffe ich es auch endlich mal eure ganzen hübschen Blogs durchzuschauen und mir ein paar Favoriten auszusuchen und euch zu präsentieren. Leider ist es mir diesmal echt schwer gefallen und ich glaube ich muss euch ganz ganz viele verschiedene Blogs vorstellen! 

Also fangen wir gleich einmal an!

Als erstes komme ich zur lieben Angi, die wunderschöne Bilder über Fotografie Reisen, Fashion, Essen, DIY, Kunst und vieles mehr postet. Die Bilder sind alle qualitativ sehr hochwertig und wenn man ein wenig durch ihren Blog stöbert, bekommt man sofort Lust zu verreisen! Ich selbst lese ihren Blog auch schon sehr lange und er gefällt mir sehr gut :)
Hier bekommt ihr ein paar Einblicke:




Euch hat ihr Blog gefallen, dann klickt sofort hier.


Die liebe Katrin ist gerade mal süße 16 Jahre und bloggt auch schon ganz fleißig über dies und das aus ihrem Alltag und macht außerdem ganz tolle Outfitposts. Und das Mädchen hat einfach so unbeschreiblich schöne, lange Haare! Da wird man einfach neidisch! Außerdem habe ich ganz großen Respekt vor ihr, da sie es schafft sehr regelmäßig und viel zu posten. Das schaffe ich leider nicht ganz so gut :) 



 Hier kommt ihr zu ihrem Blog


Als nächstes kommt ein wunderschöner Blog von Nicole über meine Lieblingsbeschäftigung Essen! Achtung, auf ihren Blog sollte man nicht gehen, wenn man sehr viel Hunger oder Appetit hat :D
Als ich eben ein wenig durch ihre verschiedenen Rezepte gegangen bin, habe ich schon unglaublich Lust bekommen einige von den Sachen auszuprobieren, weil es einfach so unglaublich lecker aussieht! Und ich habe mir auch ein paar Rezepte schon gespeichert. Auch die Bilder sind qualitativ super und man merkt, dass sie sich damit sehr viel Mühe gibt :)



Hier kommt ihr zur leckeren Koch/Backseite! 

Im nächsten Blog von Lena geht es etwas mädchenhafter zu. Es dreht sich viel um Beauty und Fashion. Besonders gut hat mir einer ihrer akutellen Posts gefallen zu "worth the hype", indem sie sehr gehypte Produkte unter die Lupe nimmt und testet. Ab und zu gibt es auch Fotografiethemen bei ihr, wobei mir die Idee hinter den Fotos sehr gut gefällt :) 



Hier kommt ihr zu Lenas Blog


Und zu guter Schluss kommen wir zur lieben Vicky. Bei ihr geht es auch sehr viel um Fashion und Beauty. Sie verleiht ihrem Blog etwas besonderes, indem sie versucht sehr viel Kreativität hineinzustecken und das ist das, was mir auch wirklich gut gefällt. Es gibt viele detaillierte Bilder und man merkt, dass sie ihren Blog mit Herzblut betreibt. Und sich immer wieder was Neues einfallen lässt. Hier gibt es ein paar Impressionen:




 Und hier kommt ihr noch zu Vickys Blog

Kommentare:

  1. Sehr schöne Blogs! Vickys Blog kenne ich sogar schon. <3
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich, wenn die Blogs sogar schon bekannt sind! :)

      Löschen
  2. Da muss ich mich unbedingt mal durchklicken:)

    AntwortenLöschen
  3. Ahh sehr cool, habe gerade erst gesehen das du meinen Blog vorgestellt hast.! Danke:)
    Liebe Grüße Lena<3

    AntwortenLöschen