13. April 2015

Riesenhaul - London und Flohmarkt

Hey meine Lieben,
eine richtig stressige Arbeitswoche liegt hinter mir! Und heute geht endlich wieder das neue Semster los! Juhuuu ♥

So jetzt bin ich das Wichtigste losgeworden :D
Und nun möchte ich euch meine ganzen neuen Schätze zeigen, die ich mir in England und letzte Woche beim Mädchenflohmarkt in Bayreuth geholt habe. Ich muss sagen, ich habe in ngland doch gar nicht soo viel gekauft, wie ich eigentlich dachte. Ich schreibe jetzt auch keine Preise mit hin, weil es eh Pfund waren und umgerechnet kosten sie in Deutschland anders.
Und ich war total begeistert von dem Flohmarkt. Eine riesige Auswahl von Klamotten, Bücher, Taschen und Schuhen gab es dort. Ich wusste gar nicht zu welchem Stand ich zu erst laufen sollte. Das war wirklich ein wahrer Mädchentraum! 
Und sobald mal wieder so ein schöner Mädchenflohmarkt ist, muss ich da auf jeden Fall hin! :)

Das Rote: Primark - Das Weiße: Flohmarkt: Mango 4€

Shorts: Primark - Jeans: Pull&Bear

Beide Flohmarkt: Braunes: Noname 8€ - Gestreiftes: H&M 4€

Beides Primark

Sandalen: New Look - Kette: Primark

Beides Flohmarkt: Top: H&M 2€ - Shirt: Zara 4€

Flohmarkt Rock: Vero Moda 4€

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und an die Studenten einen schönen Semsterstart! :)





Kommentare:

  1. schicke sachen :-))
    die Sandalen gefallen mir besonders gut!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Sachen! Vorallem das Mango Top vom Flomarkt ist toll!♥

    Liebst Lea❤
    von -> http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch eindeutig eines von meinen Favoriten! :)

      Löschen
  3. wunderschöne Sachen, vor allem die Kleider vom Flohmarkt sind sehr schön.
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das braune Kleid ist ab sofort auch mein neues Lieblingkleid. Ich trage es total gerne :)

      Löschen
  4. Da konntest du ja ein paar tolle Schnäppchen machen, besonders das weiße Mango-Top finde ich total schön und sommerlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch super, bin mal gespannt, wie ich es kombiniere :)

      Löschen
  5. Da hast du ja schicke Sachen ergattert! :)) Ich finde Flohmarkt auch super cool und muss unbedingt mal wieder bei einem vorbei schauen! Da findet man doch so tolle Sachen! :D

    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja da hast du recht! Mich hat jetzt auch das Fieber gepackt und ich will sofort wieder zu einem! :)

      Löschen
  6. Das weiße Top ist wunderschön :) Die Socken sind mega süß :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Socken finde ich auch total putzig :)

      Löschen
  7. Richtig tolle Sachen! Vor allem die Sandalen und die Kette gefallen mir gut, würde ich mir so auch holen :)

    Liebe Grüße,
    Vicky
    http://daydreamsandcoconuts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DIe Kette trage ich auch fast jeden Tag, bin richtig froh, dass ich die mitgenommen habe :)

      Löschen
  8. Es gibt doch nichts über Flohmärkte! <3
    Bin im Juni auch in London und kanns kaum mehr erwarten.

    Liebe Grüße von Helena:
    letsmakeanewtomorrow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui da wünsche ich dir ganz viel Spaß!! :)

      Löschen