8. April 2015

Nina testet ... Nivea Care

Hey meine Lieben,
letzte Woche hat mich ein Päckchen von Nivea erreicht und ich durfte die neue Nivea Care intensive Pflege testen. Und ich bin reich mit verschiedenen Testern versorgt worden. 
Einmal habe ich eine Orginalgröße bekommen, dann eine Reiseversion zum Verschenken, 20 kleine Packungen zum Testen auch zum Verschenken und für die bessere Hälfte (die ich leider nicht besitze, also musste mein Bruder herhalten) eine Nivea Care Men. 
Zuerst war ich etwas skeptisch mit der Creme, weil ich dachte es ist nur eine ganz normale Creme und öfter vertrage ich die Nivea Cremes auch nicht, aber von dieser hier bin ich wahnsinnig begeistert! Die Creme hält was sie verspricht auf der Packung. Sie zieht wirklich super schnell ein und pflegt sehr gut! Ich habe sie sowohl auf dem Körper, als auch im Gesicht verwendet. Ein weiterer Pluspunkt ist auch, dass die Creme nicht wirklich fettet, also kann man sich dann auch relativ schnell danach schminken, was ganz praktisch ist. Ich kann euch diese Creme wirklich ans Herz legen und empfehlen. Ich denke sie kommt demnächst auch auf den Markt. Also für etwas trockerne Haut ist die Pflege wunderbar.




Was ist eure Lieblingskörper und/oder Gesichtscreme? 


Kommentare:

  1. Das ist ja eine Menge, die du da bekommen hast!
    Schöner Post!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich auch total gefreut. Weil das auch eher ziemlich unerwartet ankam :)

      Löschen
  2. Besonders für den Urlaub stelle ich es mir angenehm vor wenn man nur eine Creme für Gesicht und Körper einpacken muss :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist auch sehr praktisch und es gibt sie in einer kleinen Reisegröße :)

      Löschen
  3. Vielen Dank! :)
    Freut mich total, habe schon ab und zu mal vegane Rezepte gepostet, falls du also noch mehr suchst, schau doch einfach mal in der Kategorie "Rezepte"! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis, da werde ich definitiv mal stöbern :)

      Löschen
  4. Liebe Nina, danke für den schönen Tipp! :)
    Ich bin schon länger auf der Suche nach einer guten Creme, die Feuchtigkeit spendet und trotzdem gut einzieht. Ich werde sie auf jeden Fall mal probieren. Danke daür! :)
    Liebst, deine Kate von Liebstes von Herzen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe dir gefällt sie genauso gut wie mir :)

      Löschen
  5. Schöne Review :) Benutze im Moment am liebsten die Tages- und Nachtcreme von Bebe young care, sie versorgt meine Haut gut mit Feuchtigkeit und fettet dabei nicht :)

    Liebe Grüße,
    Vicky
    http://daydreamsandcoconuts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich noch nicht getestet. Vielleicht mache ich das auch mal, wenn diese hier leer ist :)

      Löschen
  6. Danke schön! :)
    Ja, da gebe ich dir Recht, Salat geht im Sommer und Frühling immer! ^^

    Gesichtscreme verwende ich gar nicht, weil ich da noch keine
    gefunden habe, die ich vertrag'. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht verträgst du diese hier. Ich vertrage auch ganz viele nicht. Aber die geht ganz gut!

      Löschen
  7. Ich benutze schon seit ich denken kann nur Nivea für mein Gesicht. Was Körperlotion angeht, wechsel ich recht häufig. Generell bin ich aber meistens zu faul mich einzucremen :D

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist bei mir genauso, Boylotion kaufe ich mir auch ganz verschiedene. Und zum Glück konnte ich es mir bisschen angewöhnen mich nach dem Duschen einzucremen!

      Löschen