19. April 2015

dm Lieblinge April 2015

Hey meine Lieben,
ein sonniges Wochenende ist wieder vorüber und morgen beginnt wieder der "stressige" Studentenalltag!
Als ich am Freitag nach Hause gekommen bin, bin ich natürlich gleich zu dm gefahren und hab mir meine letzte dm Box geholt. Leider sind die 3 Monate schon wieder vorbei und das nächste Mal gibt es andere Glückliche, die die Box ergattern können!

Ich bin auch mit dieser Box zufrieden, wobei das Gewisse etwas gefehlt hat, wie ich finde...


Von Balea war die Handcreme "Golden Gamlour" mit praktischen Pumpspender dabei, die habe ich aber noch nicht getestet. Aber die Verpackung sieht schon mal sehr edel aus, was mir ganz gut gefällt! 1,95€
Wie gerufen kam das tetesept Nacken & Schulter Balsam, das meine Mama gleich auf ihren verspannten Nacken aufgetragen hat. Sie war auch ziemlch begeistert davon und das Gel wird schön warm auf der Haut. Also Test bestanden! 4,95€
Von Treaclemoon war auch wieder ein Produkt enthalten. Diesmal die sweet blueberry memories body lotion. Ich bin schon ganz gespannt sie zu testen, da ich Blaubeere sehr gerne mag. 3,95€
Das mit Abstand teuerste Produkt war diesmal die Max Factor Masterpiece Glamour Extensions Mascara. Ich habe noch nie eine Wimperntusche von dieser Marke getestet, deswegen kann ich es gar nicht abwarten sie auszuprobieren. 12,35€
Passend zum Wetter gab es noch ein Sonnenspray von der dm Eigenmarke, wobei ich diese Art von Sonnensprays nicht so mag, da sie Fettflecken auf den Klamotten/Boden und alles um einen herum macht, wenn man sich damit einsprüht. Mal sehen, ob ich sie verwenden werde... 4,95€
Und zu guter letzt war von Kneipp noch ein Badezusatz enthalten, der auch passend zum anstehenden Sommer ganz erfrischend sein soll. 0,95€

Über den Gesamtwert von 29,10€ kann man sich auf keine Fall beklagen! Und ich bin wirklich traurig, dass das schon wieder die letzte Box war. 
Wie fandet ihr die Box? Über welches Produkt hättet ihr euch am Meisten gefreut?


Kommentare:

  1. Oh, ich würde auch gern mal eine Mascara von MaxFactor ausprobieren.
    Irgendwie bin ich ständig auf der Suche nach einer Wimperntusche, die noch etwas mehr kann als mein aktueller Favorit... :D
    Bin gespannt auf dein Fazit.
    Schöne Produkte! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit meiner aktuellen Mascara. Ich verwende die Artdeco All in one.
      Aber ich sag dir gerne, wie ich die Wimperntusche fand :)

      Löschen
  2. Ich finde die Box (wie immer) sehr gelungen. Ich bin immer wieder begeistert was man für 5€ alles bekommt und bin traurig weil sie nur in Deutschland erhältlich ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es bei dir denn keine solche Boxen, vielleicht von anderen Drogerien? :(

      Löschen
  3. Klasse Box! Würde auf jeden Fall alles gerne mal testen wollen, vor allem die Mascara :)

    Liebe Grüße,
    Vicky
    http://daydreamsandcoconuts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe die Mascara jetzt 2x getestet, aber so ganz überzeugt hat sie mich nicht. Sie neigt etwas dazu Fliegenbeine zu machen :(

      Löschen
  4. Ich finde deine Box echt super, viele der Produkte gefallen mir!<3

    Alles Liebe, Ceyda
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sind alles richtig tolle Sachen!!
    Deine Posts sind immer echt schön♥

    Liebst Lea❤
    von -> http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui danke, das freut mich wirklich sehr! :)

      Löschen