16. April 2015

Around London

Hey meine Hüschen,
endlich zeige ich euch ein paar Bilderchen rund um London, die ich bei meinem Urlaub geschossen habe. Ich hatte leider nur eine kleine Digicam, also verzeiht mir bitte die mangelnde Qualität. Aber mir war meine Spiegelreflex leider viel zu groß und schwer, um den ganzen Tag mit mir rumzuschleppen. 

Fast wie bei Harry Potter! Gleis 9 3/4 am King´s Cross

Was zu essen darf nicht fehlen! Falafel mit Salat und Feta!

Big Ben

Vor der Westminster Abbey

Ein typisches Touribild mit allem, Big Ben, London Eye und einem roten Bus!

Nochmal Big Ben

Untergangsstimmung am Trafalgar Square

Beefeater beim Diensttausch. Es war so ein riesen Aufmarsch, wir dachten wir sehen die Queen! Und dann waren es nur ein paar Beefeater :(

Die größte Empfehlung! Camden Lock Market! Alles was das Esser Herz begehrt! Und man kann ganz viel probieren! :)

Dutch Pancakes mit Nutella und Erdbeeren! Ein Traum :)
Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen :) 

Kommentare:

  1. Danke sehr :-)
    Ja kauf sie dir, sie sind echt zu empfehlen!

    AHHHHHHHHHH meine Stadt <3 wenn ich die Bilder sehe, träume ich schon von meinem Urlaub Ende August! Da geht es für mich auch endlich wieder nach London! Ich freue mich schon so.

    Woher hast du denn den leckeren Salat ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui da wünsche ich dir ganz viel Spaß!!
      Das war am Old Spitalfield´s Market :)

      Löschen
  2. Ich war letzte Woche auch in London und bin immer noch überwältigt :-)
    Du hast sehr schöne Bilder gemacht!

    Würde mich freuen, wenn du dir meine Erlebnisse auf meiner Website auch besuchen würdest.

    Liebste Grüße
    PInk Owl in Black

    www.pinkowlinblack.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui schön, ich hoffe du hattest klein bisschen besseres Wetter wie ich!
      Klar, gerne schau ich vorbei :)

      Löschen
  3. Die Fotos sind total schön und das Essen! ♥♥
    Ich mag auch endlich mal wieder nach London! :D

    Liebe Grüße, Anna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Essen war wirklich unglaublich lecker!
      Da kommst du bestimmt auch bald wieder hin :)

      Löschen
  4. Ich bin im Juni auch in London und kann's kaum mehr erwarten!
    Danke für die tollen Bilder :)

    Ganz liebe Grüße
    Helena von letsmakeanewtomorrow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöön, das ist ja auch schon bald. Das wird bestimmt super! :)

      Löschen
  5. Hallo liebe Nina! :)

    Vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar unter meinem Post.
    Ich finde deinen Blog sehr schön! :)

    Liebe Grüße, Johanna :)


    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coole Bilder, ich möchte dieses Jahr auch unbedingt nach London!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich für dich sehr freuen, wenn es klappt :)

      Löschen
  7. Ich liebe London einfach :) Deine Bilder haben Erinnerungen geweckt ;)
    Am Gleis 9 3/4 war ich natürlich auch *-*
    LG Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt im Nachinein ärgert es mich ein bisschen, dass wir uns nicht an der langen Schlange angestellt haben um direkt Bilder machen zu lassen. Aber nun ists zu spät :(

      Löschen