25. März 2015

Off to England

Hey meine Lieben,
wie ich letzte Woche schon erzählt habe, geht es heute für mich nach England meine Freundin besuchen, die dort im Moment ein Auslandssemester macht! Ich freue mich schon unglaublich darauf. Erst werden wir 2 Tage London unsicher machen und danach geht es zu ihr nach Hause nach Chester und dann machen wir noch Spontantrips. Vielleicht nach Manchester oder Liverpool. Mal sehen auf was wir so Lust haben.
Leider wird meine Vorfreude ein wenig getrübt durch den Flugzeugabsturz gestern. Es ist ganz schrecklich was da passiert ist und dass auch alle Leute dabei gestorben sind. Die Bilder waren auch wirklich schlimm. Ein Flgzeug erkennt man in den Trümmern auch nicht mehr wirklich. Das macht mir natürlich ein wenig Angst, nachdem ich heute auch fliegen muss...
Aber es wird schon hoffentlich alles gut gehen! 


In 1 1/2 Wochen bin ich dann zurück und dann kommen hoffentlich auch einige Posts zu England! 
Außerdem möchte ich nach meinem Urlaub endlich wieder versuchen etwas regelmäßiger und vor allem auch öfter zu bloggen :)

Bis in zwei Wochen ♥


Kommentare:

  1. Oh Gott, das ist ja richtig cool.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß ♥
    Liebe Grüße Katisthings

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in England :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Great post!
    Take part in the giveaway on my blog !!
    http://defishencia.blogspot.ru/2015/03/international-giveaway-with-echopaul.html

    AntwortenLöschen
  4. Pass gut auf dich auf! Und viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön. Spontantrips sind immer am besten! Viel Spaß :-)

    Liebe Grüße
    Michelle von www.miss-phiaselle.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch dir jede Menge Spaß in England!
    Liebst
    Celine Marie
    PS: Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, vielleicht magst du da mal vorbei schauen :)
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/2015/03/discover-blogs-blog-presentationblogvor.html

    AntwortenLöschen
  7. thank ya sangat membantu
    kalau mau tau rahasia cantik para artis main ke web ku yaa ^_^
    index:beauty water.id - index:obatkuatalong.com - index:pembesarpenisjakarta.com
    obat kuat

    AntwortenLöschen
  8. Ich durfte auch in England zur Schule gehen und bin seither soo tief verbunden mit diesem Land und liebe es einfach. Wünsche euch beiden so viel Spaß und gutes Wetter! Folge dir auch bereits und würde mich sehr freuen auch dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen 😉 xx Lina (http://palmsandcoconuts.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  9. Whaa! Ich freu mich schon so auf deine Bilder! Ich hoffe ihr hattet schönes Wetter ;)
    Frohe Ostern und schönes WE!
    Deine Angi ♥ love-to-shine

    AntwortenLöschen