23. März 2015

Heute bekommst du leider kein Bild von mir...

Hey meine Hübschen,
heute war es einmal wieder soweit und ich bin mit meiner Freundin losgezogen und wir haben ein paar mehr oder weniger schöne Bilderchen geschossen. Leider ist das Gras und die Bäume noch nicht sehr grün. Deswegen sieht es alles etwas farblos aus. Aber im Endeffekt bin ich mit dem Ergebnis zufrieden :) 
Achja und letzte Woche war ich auch mal wieder beim Friseur und 10cm mussten dran glauben. Das ombré gefärbte Haar war leider total kaputt und sind abgekommen. Ich weiß noch nicht, ob mir die neue Frisur gefallen soll oder nicht. Was sagt ihr dazu? :)






Kleid - Peek & Cloppenburg
Cardigan - H&M
Schuhe - Primark
Jacke - Only 

Und nicht zu vergessen meine Blogvorstellung, die in einigen Tagen ausläuft. Wer noch nicht mitgemacht hat. Kann das gerne noch tun :) 


Kommentare:

  1. Sehr schöner Look!
    Die Frisur steht dir wirklich toll. Mach dir keinen Kopf. <3X
    OXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit :)
    Liebe Grüße,
    Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit und die neue Frisur steht dir echt super! :-)

    Liebe Grüße, Anna
    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch bist du! Dein Lächeln ist so schön :)
    Das Kleid gefällt mir sehr gut, die wenigen Kleider, die ich besitze, sind alle ausnahmslos blau :D Mal schauen, ob ich dieses im Online-Shop finde :)

    Liebe Grüße,
    Vicky
    http://daydreamsandcoconuts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war aber im Sale... ich hoffe mal du bekommst es noch :)

      Löschen
  5. Ich finde die kürzeren Haare sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Haarlänge ist genauso toll wie die Bilder, sprich einfach toll 💌
    Liebst Lea❤
    von -> http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. thank ya sangat membantu
    kalau mau tau rahasia cantik para artis main ke web ku yaa ^_^
    index:beauty water.id - index:obatkuatalong.com - index:pembesarpenisjakarta.com
    obat kuat

    AntwortenLöschen