2. März 2015

Frühlingsgefühle

Hey meine Lieben,
nach gefühlten 100 Jahren gibt es mal wieder einen Outfitpost! Das finde ich immer ziemlich schwierig zu arrangieren, wenn man keinen zum Fotografieren findet... 
Aber heute habe ich mein Glück mit dem Stativ probiert. Bin zwar nicht vollkommen zufrieden, aber hey besser wie nichts. Ich hätte auch total gerne draußen Bilder gemacht, aber leider liegt bei uns noch relativ viel Schnee und dann sieht das nicht sehr hübsch aus :( 

Ich finde das Outfit ganz schön so. Ich bin im Frühling und Sommer total der Kleidertyp und trage sie viel lieber wie Hosen. Jetzt erreicht das Thermometer langsam wieder Temperaturen, bei den man sich mit den hübschen Kleidchen schmücken kann. 





Da sitze ich auch in der unvorteilhaftesten Pose ever. :D


Kleid - Review (aktuell bei Peek&Cloppenburg)
Cardigan -  H&M (akutell)
Strumpfhose - Primark
Boots - Otto
Uhr - Casio
Kette - H&M (aktuell) 

Ich hoffe das Outfit gefällt euch!
 

Kommentare:

  1. Sehr süßes Kleid! Ich finde das Stativ super, sehen viel besser aus als meine Outfitposts! :D
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Aber ich bin mir sicher deine Outfitposts sind auch super :)

      Löschen
  2. Hey, dafür dass du mit dem treuen Stativ zusammen gearbeitet hast, ist es doch suuuper geworden! ich weiß, wie schwer es ist, wenn man nur das Stativ hat aber mal abgesehen davon ...
    ich mag dein Kleid sooo gerne! ich finds so cool,dass es hinten transparent ist:) Auf jeden Fall ein Frühlingskleid, hacjaa.. schiebt mal einer die ganzen Regenwolken weg:)

    bunte Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wie lieb von dir!
      Oh jaa dafür bin ich auch! Die doofen Regenwolken will keiner :(

      Löschen
  3. Oh das Problem mit den "wenn man niemanden zum fotografieren findet" kenne ich zu gut :/ Ich muss ständig meinen Freund überreden :D
    Aber mit dem Stativ ist es doch super geworden! Tolles Outfit ;)
    Deine, Anti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja aber ist doch gut wenn du ein "Opfer" hast, das dich dann fotografiert :)

      Löschen
  4. Ich freue mich schon wenn es wärmer wird und ich meine Kleider wieder rauskramen kann :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kleid!
    Von weiter weg sah das aus wie lauter kleine Kreise, ziemlich witzig :D
    Ich kann mich mit Kleidern leider gar nicht anfreunden, freue mich dafür aber auch schon wieder auf meine kurzen Hosen.

    Liebe Grüße Mela
    http://kolibritastisch.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin dafür gar kein kurze Hosentyp. Ich finde immer keine, die mir gut passt :D

      Löschen
  6. Das Kleid ist wunderschön und steht dir richtig gut!
    Ich würde eigentlich auch viel lieber mehr Kleider tragen,
    aber ich fühle mich in Jeans einfach wohler :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wirklich süß von dir :)

      Naja jeder soll es so machen, wie er sich am Wohlsten damit fühlt!

      Löschen
  7. Dein Versuch selbst Fotos zu schießen, ist dir gelungen!
    Tolles Outfit, ich finde das Kleid richtig schön;) Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  8. So ein schönes Outfit!! :-)
    Das Kleid gefällt mir super gut und dir steht es hervorragend! :-)

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. cooles kleid!! sehr 70's super im trend :)

    LG
    Amandine
    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen