11. März 2015

Eines Tages, Baby...

Hey meine Lieben,
gestern Abend war ich bei der Julia Engelmann Poetry slam Vorstellung oder wie man das am Besten nennen soll :D
Da mein Papa die Anlage gemacht hat, hatte ich die Möglichkeit sie kennen zu lernen und mich kurz mit ihr zu unterhalten :) Es war ganz interessant und ich konnte ein Bild und ein Autogramm von ihr abstauben, was mich sehr gefreut hat. Die "Show" war auch ganz nett, aber leider sehr kurz. Nach nur 50 Minuten war schon wieder alles vorbei. Sehr schade.... 
Aber naja so ist es eben. Insgesamt war ich schon recht zufrieden.

©daszentrumbayreuth




Und falls ihr sie nicht kennt, zeige ich euch noch das Video, mit dem sie berühmt geworden ist.
Ach ja und ich finde sie sieht auf den Videos ganz anders aus wie in echt und kommt auch anders rüber. Aber ist ja nichts schlimmes.
 

Kommentare:

  1. Oh kannst du gedankenlesen :)
    Hab mir gestern mal wieder was von ihr angehört :)
    Ich liebe ihre Texte so abgöttisch *-*
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch toll. Die Texte regen echt zum Nachdenken an :)

      Löschen
  2. Ich muss sie mir unbedingt Mal anhören. <3
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. der post gefällt mir sehr gut :)

    vielleicht guckst du dir ja auch mal meinen blog an. Ich bin gerade in amerika und berichte über meine erlebnisse :)
    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Mir kommen immer ganz schnell die Tränen weil sie's einfach so charmant auf den Punkt bringt und Recht hat....die hat's drauf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt bei so etwas bin ich auch immer sehr nah am Wasser gebaut!

      Löschen
  5. Ach jetzt hab ich sie auch erkannt. :D Sie war ja lange Zeit mal bei AWZ. Richtig tolles Video. Live ist sie bestimmt noch viel besser. :D
    Sarina G. Photography

    PS: Ihr seht auf dem Bild fast ein wenig wie Schwestern aus. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber ich sehe da gar nicht so viel Ähnichkeit :D

      Löschen
  6. Das scheint ein ganz toller Tag gewesen zu sein, nur schade, dass es so schnell wieder rum war (:

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt woher ich Julia kenne und dann fiel mir ein, dass sie bei "Alles was zählt" war. Echt cooles Video, das geht schon weit über ihre schauspielerische Fähigkeit hinaus :)

    Da beneide ich dich ja glatt, dass du sie persönlich kennen lernen durftest :)

    Lieben Gruß,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, da hat sie auch relativ lange mitgespielt! Eine Frau mit vielen Talenten :)

      Löschen