20. März 2015

dm Lieblinge März 2015

Hey meine Lieben!
Nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich auch wieder zurück! Das stressige Praktikum habe ich vorerst auch beendet und nun habe ich endlich wieder Zeit mich meinem Blog zu widmen :)
Zumindest bis nächste Woche, weil es da für mich nach England geht! Ich freue mich jetzt schon unglaublich darauf, weil ich dort meine Freundin wieder sehe, die dort im Moment Auslandssemester macht und ich mich ein wenig in England umschauen kann und hoffentlich ganz viele Bilder schießen kann, die ich anschließend mit euch teilen kann und natürlich nicht zu vergessen das Shooooooppen *.*

So aber nun zum eigentlichen Thema dieses Posts!
Da meine Box leider letztes Wochenende noch nicht im dm war, konnte ich erst heute wieder hinfahren und sie endlich abholen.
Ich muss sagen ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Box. Ich (oder meine Mama) können alle Produkte gebrauchen. Ich finde es nur schade, dass weder Kosmetik, noch Reinigungs- oder Ernährungsprodukte enthalten sind. Aber man kann ja auch nichts alles haben.


Enthalten waren die Balea Duschgellotion Vanilla Berries . Duschgele kann man immer brauchen und ich finde es riecht fabelhaft! 1,65€
Die got2b Föhnomenal  ist auch nie verkehrt.  Ich föhne mir zwar nicht oft die Haare, aber wenn benutze ich schon sehr gerne einen Hitzeschutz davor. 3,95€
Über den one ginger morning Duschpeeling von Treacle moon  freue ich mich sehr. Vor allem am Morgen mag ich den frischen Ingwerduft sehr gerne. Ich bin schon ganz gespannt es zu testen! 2,95€
Der essence Duft riecht auch sehr nach Frühling und auch nicht zu aufdringlich. Werde ich auf jeden Fall auch ab und zu benutzen. 4,95€
Da ich auch sehr viel Wert auf meine Haarpflege lege, kommt mr das Gliss Kur Serum deep repair recht gelegen. Bis jetzt habe ich nur das Serum von alverde getestet. Ich bin gespannt ob das besser ist. 7,95€
Und zum Schluss war noch eine Diadermine Tages- und Nachcreme dabei. Auch mal wieder ein Q10 Produkt, aber meien Mami freut sich ja auch immer wieder, wenn für sie auch etwas mit dabei ist. Jeweils 9,95€



Und als extra Beigabe waren noch diese zuckersüßen Post its dabei. Die finde ich wirklich richtig hübsch und darüber habe ich mich auch sehr gefreut :) 

Insgesamt hatte die Box einen stolzen Gesamtwert von 41,35€. Da kann man sich absolut nicht beschweren! 

Was sagt ihr zu dieser Box? Seid/wärt ihr damit zufrieden?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! ♥


Kommentare:

  1. Ich finde diese Box super *-* hätte sie auch gerne...
    Hast du schon Erfahrungen gemacht mit der Pink-Box?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein damit habe ich noch gar keine Erfahrung. Die ist aber glaube ich ein wenig teurer oder nicht? So viel Geld möchte ich dann nicht investieren, wenn ich nicht weiß was der Inhalt ist.

      Löschen
  2. Wie kommt man an diese Box?
    Der Inhalt ist wirklich super! Ich habe heute einen Post über England gelistet.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle 3 Monate kann man sich dafür bewerben. Ich denke ich April müsste es wieder so weit sein. Vll verfasse ich dazu auch einen Post, wenn ich drandenke ;)
      Oh das ist cool, da schaue ich gleich mal nach!

      Löschen
  3. Ich glaube ich hätte für alles Verwendung gefunden, außer der Diadermine Creme :) Die Duschlotion klingt lecker! Hach, ich vermisse balea und die dm box allgemein :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das glaube ich dir, würde mir an deiner Stelle genauso gehen...

      Löschen
  4. Tolle Box! Fand es auf den ersten Blick zwar auch etwas schade, das keine Kosmetik zu finden war, aber die enthaltenen Produkte sehen doch ziemlich gut aus. Das Treaclemoon Peeling bestreich auch, ich bin vom Peelingergebnis zwar nicht so begeistert, aber der Duft ist einfach so schön frisch.
    Das Duschgel von Bale werde ich mir sicher bald zulegen, weil im Moment so viele davon schwärmen und ich liebe es, neue Duschgele auszuprobieren :)

    Liebe Grüße,
    Vicky
    http://daydreamsandcoconuts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist schade, dass es nicht so gut peelt.. Naja vll funktioniert es bei mir ja ganz gut :)

      Löschen
  5. Ich finde die Box wirklich toll, was man bei dm für 5€ alles bekommt ist der Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja allerdings! Vor allem sind immer viele Produkte dabei, die man sich nie kaufen würde, weil sie einem persönlich zu teuer sind :)

      Löschen
  6. Die Boxen von DM sind wirklich toll und schon allein der Preis ist der Hammer - da kann man gar nicht meckern. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht. Ich bin bis jetzt eigentlich auch fast jedes Mal zufrieden gewesen mit der Box :)

      Löschen
  7. Die Box war wirklich cool <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da kann man sich nicht beschweren :)

      Löschen