15. Februar 2015

Und einmal quer durch alle Drogerien

Hey meine Lieben,
in den letzten beiden Wochen war ich fleißig shoppen, nicht nur Klamotten (Hilfe, ich hab schon wieder viel zu viel Geld ausgegeben!!!), sondern auch in den Drogerien Müller, dm und Rossmann. 
Und ich habe mich auch einmal querbeet durch das Sortiment gekauft. Es ist ja fast von allem etwas dabei :) 


Zuerst einmal habe ich mir den Konjak Schwamm von Rossmann gekauft und ich muss sagen er ist viel besser wie der von dm und ein echter Kauftipp! Perfekt für die tägliche Abschminkroutine. Das Baby Öl benutze ich meistens nach dem Duschen, weil vor allem im Winter meine Beine seehr trocken sind und da hilft es ganz gut und es macht die Haut einfach so schön geschmeidig. Das Alverde Concealer Anti Augenringe Produkt finde ich ganz gut. Man trägt es unter den normalen Concealer auf umd die dunklen Augenringe mit dem Rotton den Alverdeprodukts auszugleichen. Einzges Manko ist der Pumpspender, da kommt leider immer viel zu viel Creme raus. Zu der Alverde Körpermilch kann ich noch nichts weiter sagen, außer dass ich den Geruch sehr mag. Das Puder von essence ist ein Standartkauf, damit bin ich schon seit Jahren zufrieden damit. Das Nivea Creme Peeling finde ich ganz toll. Ich habe es mittlerweile 2-3 Mal benutzt und erstens mag ich den Geruch sehr und es macht die Haut schön weich und pflegt gut, da es sehr cremig, ja fast ein wenig ölig ist.
Und nun zu dem einzigen Produkt, das nicht aus der Drogerie ist. Der Kiko Lippenstift! In den Arcaden in Erlangen hat ein Kiko neu aufgemacht und das hat mein Herz natürlich eine Stufe höher schlagen lassen! Und diesen Lippenstift aus der Ace of Diamond LE habe ich für Wahnsinnige 3€ erstanden! (Darauf bin ich wirklich sehr stolz!!)

Ace of diamond LE - Farbe 19

 Und natürlich konnte ich auch wieder nicht an den Lebensmitteln vorbei, ohne ein paar Produkte in mein Körbchen andern zu lassen! Grünen Tee und Detox Tee trinke ich in letzter Zeit sowieso ganz viel und deswegen brauchte ich unbedingt Nachschub. Den Detoxtee kann ich auch wirklich empfehlen, der ist richtig gut! Zu den Linsen kann ich noch nichts sagen, da ich noch keine Gelegnheit hatte sie zu testen. Bin aber schon sehr gespannt darauf! Das Kokosöl finde ich super zum Kochen, mag ich richtig gerne. Außerdem riecht es soo lecker! Und Vollkornnudeln mag ich mittlerweile sogar auch fast lieber wie normale. Kann ich auch jedem nur empfehlen :) 

Ich wünsche euch eine tolle neue Faschingswoche!


Kommentare:

  1. Sehr schöner Haul! Ich liebe Detox Tee.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn auch richtig gerne, hab ihn mir heute gleich noch einmal nachgekauft! :)

      Löschen
  2. Toller Haul, mit Baby Öl kann man irgendwie richtig viel machen.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was machst denn du mit Babyöl? Hast du noch einen Tipp für mich? :)

      Löschen
  3. Der Tipp mit dem Baby Öl ist richtig gut, ich habe im Winter auch immer trockene Beine. Einder dieser Konjac Schwämme würde mich auch mal interessieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schwämme sind auch gar nicht teuer, hat glaube ich 2,50 gekostet :)

      Löschen
  4. Gut, dass es das Konjac-Schwämmchen heute nicht in mein Körbchen geschafft hat :) dm stinkt in letzter zeit ganz schön gegen Rossmann ab, Kokosöl gibts in keiner Filiale meine Stadt mehr, und das schon seit mehreren Monaten!

    LG Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja also Balea und alverde mag ich schon sehr gerne. Deswegen steht bei mir dm trotzdem noch auf Platz 1! Probiere es mal bei Müller. Bei dm war es bei mir leider auch ausverkauft

      Löschen
  5. Schöner Post :) Die Körpermilch von Alverde mag ich auch echt gerne :)
    Mit dem Babyöl, das muss ich wohl auch mal ausprobieren ;)
    Liebe Grüße
    Benita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr gespannt auf die Körpermilch. Hatte noch nie eine von Alverde :)

      Löschen
  6. Der Kiko Lippenstift gefällt mir Sehr gut. Wirklich schöner Eintrag.
    Liebe Grüsse
    Lyss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er trägt sich auch super. Kann ich nur empfehlen!
      Dankeschön :)

      Löschen
  7. Den Puder von essence habe ich auch und ich muss sagen, der ist echt super!
    Grüsse Saskia

    AntwortenLöschen