6. Februar 2015

Kaufempfehlung! Ultra stay & Gel shine Lacke von Catrice

Hey meine Lieben,
endlich habe ich die Klausuren beinahe überlebt! Nur noch eine am Montag und dann bin ich wieder ein freier Mensch :)

Letztens hat ein kleines Päckchen von dm auf mich daheim gewartet und ich habe mich unheimlich gefreut. Sie haben mir den ultra stay & gel shine base coat und top coat zugeschickt und dazu noch zwei hübsche Farben. Und ich muss sagen, die Lacke sind wirklich super! Ich habe sie jetzt eine Weile getestet und der Lack hält richtig lange auf den Nägeln, ohne dass er absplittet. Da kann man seinen Lack schon mal eine Woche auf den Nägeln haben, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, weil die Nägel unordentlich aussehen. Und außerdem trocknen die beide Coats ziemlich schnell. Also hat man auch nicht das Problem, dass man irgendwo anstößt und alles ist wieder ruiniert. Ich finde sie wirklich top! Eine Kaufempfehlung von mir. Falls ihr auf der Suche nach einem neuen base oder top coat seid, dann probiert sie aus. Ein weiterer Vorteil ist auch, dass sie relativ günstig sind :) 



57 Karl says trés chic

18 Bloody Mary to go


Kennt ihr den Unter- und Überlack schon? Habt ihr andere Empfehlungen?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :) 

Kommentare:

  1. Ich kenne noch keines der Produkte, werde mir diese aber Mal ansehen. Schönes Wochende.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Schön, dass ich dir helfen konnte :)

      Löschen
  3. Schöner Post :-) Den Lack "57 Karl says trés chic" habe ich auch und ich liebe ihn! Die Farbe ist wirklich super :)

    Würde mich über Gegenbesuch freuen ♥
    Liebe Grüße
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina, also mir gefallen beide Farben sehr gut! :) ich persönlich hab ja nur von durchsichtig bis zart rosa nackellacke und alle rot sowie braun töne - bin da sehr klassisch und wenig experementier freudig! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht bei mir aber sehr ähnlich aus. Ich habe ganz viele Rot- und Nudetöne :)

      Löschen
  5. Die Catrice Nagelläcke sind echt schön :)
    Liebe Grüße
    Jasmin von http://fashionixbeauty.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Bloody Mary to go sieht ja richtig klasse aus...

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Den Karl says très chic habe ich auch der ist total toll! Trage ihn auch sehr oft!

    Liebe Grüße,
    Michelle von http://sweetchellesweet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen