1. Februar 2015

Food diary #3

Hey meine Hübschen,
ich habe mal wieder fleißig mein Essen fotografiert und vor allem habe ich auch wieder versucht mich halbwegs gesund zu ernähren und hier seht ihr mein Ergebnis. Falls ihr wieder Rezepte oder ähnliches haben wollt, könnt ihr das gerne in die Kommentare schreiben :)

Gemüsespagetti mit Hackfleisch

Lachs mit Wirsing

Garnelenpfanne mmit Zucchini und Salat

Bulgurpfanne mit Tomate-Karotte-Feta

Feta-Tomate-Zucchini Pfanne mit Salat

Banane und Weintraube mit Joghurt und Leinsamen

Kommentare:

  1. Mhmm alle Gerichte sehen wirklich total lecker aus! :) Ich hab Hunger! :D haha

    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das tut mir leid, dass ich dich hungrig gemacht habe :D

      Löschen
  2. Die Gemüsespaghetti sehen sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch wirklich wahnsinnig lecker :)

      Löschen
  3. Wow die Garnelenpfanne mit Zucchini sieht ja super aus. Wie hast du denn das gemacht?

    Lieben Gruß, Kelly von http://soulbeauty1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Garnelen anbraten und anschließend etwas Chili und frischen Ingwer hinzugeben. Danach Zucchini beigeben und kurz bevor es fertig ist Tomaten und Feta in die Pfanne geben, sodass der Feta ein klein wenig anschmilzt. Und natürlich würzen nicht vergessen :)

      Löschen
  4. Hört sich ja super einfach an. Werde ich morgen gleich mal probieren. Danke ;)

    AntwortenLöschen
  5. Mhm, das sieht super lecker aus!
    Und ich bekomme gleich ein schlechtes Gewissen, weil es zudem auch noch super gesund ist und meine Ernährung momentan leider das komplette Gegenteil. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach bei mir gibt es auch viele Tiefen :D

      Löschen
  6. Sieht ziemlich lecker aus :)
    <3

    AntwortenLöschen