20. Februar 2015

dm Lieblinge Februar 2015

Hey meine Hübschen,
ich bin mal wieder unter den Glücklichen gelandet und bekomme für die nächsten 3 Monate eine dm Box und ich freue mich wieder unheimlich darüber! 
Ich muss sagen, die erste Box diesmal war auch wirklich nicht schlecht. Bis auf ein Produkt werde ich auch alles verwenden und hätte es teilweise sowieso gekauft. Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Inhalt. Aber nun zeige ich euch erst einmal was sich alles in der Box befand:


In der Box war ein Manhattan Powder Rouge in der Farbe 59W Hot in here. Die Farbe finde ich sehr hübsch und sie zaubert schön rosige Wangen.  2,45 €
Außerdem enthält die Box das John Freida Unendliche Geschmeidigkeit Shampoo. Da mein aktuelles Shampoo eh bald leer ist, ist es sehr praktisch, dass dieses in der Box war. Außerdem wollte ich schon lange mal eines von der Marke testen. Aber bei dem Preis war ich bis jetzt immer viel zu geizig. Deswegen bin ich ziemlich froh darüber! 6,95€
Eine labello Lip Butter hat es auch in die Box geschafft. Diesmal in der Geschmacksrichtung Kokos. Ich habe schon eine dieser Lip butters und finde sie wirklich gut. Sie machen die Lippen sehr geschmeidig und riechen sehr lecker. Auch diese hier riecht wirklich gut nach Kokos. Hat aber nicht einen zu penetranten Geruch. 2,65€
So nun kommen wir zu dem Produkt, mit dem ich leider nicht so viel anfangen kann. Ich werde den Astor Lip Lacquer in der Farbe 215 Just so stylish wahrscheinlich jemanden schenken, dem die Farbe etwas besser steht und gefällt. Leider habe ich in meinen Boxen grundsätzlich immer knallpinke Produkte. Mit denen kann ich nicht sehr viel anfangen, da ich nicht so der pinke Typ bin. 7,75€
Noch dazu war in der Box das Balea Badesalz Verwöhnmomente mit einem leckeren Vanilleduft. Kann man immer brauchen, vor allem jetzt in der Winterzeit! 0,55€
Und zu guter Letzt war die Colgate Max white one enthalten. Zahnpasta braucht man auch immer, also kann man sich nicht beschweren. Ich hoffe sie ist nicht allzu aggressiv für die Zähne und das Zahnfleisch. Da muss man bei den Whitening Zahnpasten immer etwas vorsichtig sein. 2,95€

Sooo alles in allem kann man sich über die Box gar nicht beschweren. Sie gefällt mir sehr gut und sie hat aus allen Genres etwas. Schade finde ich es, wenn aus dem Haushalts & Putzgenre nichts dabei ist. Das finde ich eigentlich auch immer ganz praktisch :) 
Der Gesamtwert beträgt 23,30€ und liegt damit wieder deutlich über dem Einkaufswert von 5€. Also alles ist wunderbar und ich hoffe die nächste Box wird wieder genauso gut! 

Wie findet ihr die Box? Habt ihr auch wieder eine bekommen oder bewerbt ihr euch dafür?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ♥

Kommentare:

  1. Wie bewirbt man sich denn dafür? Das Rouge habe ich auch und bin sehr zufrieden damit! Schönes Unboxing!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten likest du dm auf Facebook, da bekommst du das mit! Oder einfach auf der dm Seite, da kann man sich alle 3 Monate einen Tag lang für die Box bewerben ;)

      Löschen
  2. Ich liebe diese Liebster über alles! Der Lip Lacquer sieht sehr interessant aus, ich denke den werd ich Myriam Laden mal anschauen gehen :p

    Liebe grüße,
    Annie xx
    beautypalpitations.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine super Box, ich würde mich über jedes einzelne Stück freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle Produkte
    vor allem die lipbutter gefällt mir <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch super und richtig pflegend :)
      Klar schaue ich auch gerne bei dir vorbei!

      Löschen
  5. Oh die Lipbutter liebe ich total!
    Liebste Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nach einer schönen Box aus :)

    Liebst Daniela
    von www.fallin-in-love-with.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die Anmeldung wohl verpasst, schade, die DM Box finde ich immer viel schöner als die von Rossmann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja im April ist dann denke ich die Nächste. Like am besten dm auf Facebook, dann kannst du es fast nicht verpassen :)

      Löschen
  8. Wow!<3 Was für eine tolle Box!<3 Ein sehr schöner Inhalt und auch ein toller Post!
    Weiter so!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich bin auch mehr als zufrieden mit dem Inhalt!

      Löschen
  9. Tolle Produkte, die Labello Lip Butter benutze ich auch <3

    LG,

    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen