13. Februar 2015

Cooking Cooperation

Hey meine Lieben,
heute soll es mal um ein ganz anderes Thema gehen. Und zwar hat mich die liebe Alissa von goldenanchor gefragt, ob ich ich mit ihr eine Kooperation rund ums Kochen starten will. Und das hat mich natürlic unheimlich gefreut und ich war sofort Feuer und Flamme! Wenn es ums Kochen und vor allem ums Essen geht, bin ich ja sowieso immer sofort dabei. Und so haben wir uns gemeinsam überlegt 7 Gerichte aus 7 Ländern zu kochen. Das kann ein typsches Abendessen sein, aber auch ein Snack oder mal ein Frühstück. Unter anderem haben wir uns für die Länder und Gebiete entschieden:
Italien, USA, Schweiz/Österreich, Griechenland, Afrika, Asien und Irland/England. Ich bin schon richtig gespannt was wir uns da beide einfallen lassen!
In den nächsten Tagen geht es dann mit dem ersten Land und Rezept los!


Schaut auch jeden Fall mal bei Alissa vorbei. Sie hat auch einen ganz süßen Blog :)


Kommentare:

  1. Was für eine super Idee! Ich bin echt gespannt auf eure Rezepte! Ich hab selber mal überlegt, ob ich sowas mit Frühstück machen soll. :D

    Liebe Grüße von der Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das doch. Wird bestimmt auch super :)

      Löschen
  2. Was ist das für eine coole Idee? Da wäre ich niemals drauf gekommen und freue mich schon auf das 1. Gericht.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wäre auch nicht drauf gekommen! Deswegen bin ich Melissa auch sehr dankbar, dass sie mir geschrieben hat :)

      Löschen
  3. Darauf bin ich aber schon sehr gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Danke, war ja leider nicht meine Idee :D

      Löschen