13. Januar 2015

Musiktipp #16

Hey meine Lieben,
leider habe ich diese Woche meine Kamera daheim vergessen und ich kann keine Bilder machen :(
Deswegen gibt es heute eben nur einen Musiktipp, gab es ja auch schon lange nicht mehr!
Die Band AnnenMayKantereit habe ich beim Cluesokonzert entdeckt. Dort haben sie als Vorband gespielt und ich fand sie schon ab dem ersten Lied super! Was haltet ihr von den Band? :)


Das sind jetz zwei relativ unterschiedliche Lieder. Ich konnte mich nicht entscheiden, welches ich nehmen soll. Also könnt ihr euch beide anhören :)

Ich hoffe sie gefallen euch!


Kommentare:

  1. Über Musiktipps freut man sich doch immer, da muss ich mal reinhören:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du sehr gerne machen. Ich bin gespannt, wie du es findest :)

      Löschen
  2. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeikommen würdest und bei meiner Aktion SHOW ME YOURS mitmachen würdest!
    Es ist eine Art Blogvorstellung, bei der ich ALLE Teilnehmer vorstellen werde ;)
    Die Aktion findest du unter der Rubrik "FASHION" auf meinem Blog oder direkt unter diesem Link http://goldenplumb.blogspot.it/p/d-und-schuhe-das-ist-beinahe-das-selbe.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!
    LG Anna
    http://goldenplumb.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  3. Die Lieder sind beide echt schön. Ich glaube wir haben den selben Musikgeschmack ;)
    Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! <3

    xoxo, Lena von www.truelovexoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn dir die Lieder gefallen, kannst du dir gerne auch meine ganzen anderen Musiktipps anschauen. Die sind alle so relativ im gleichen Genre ;)

      Löschen
  4. Ich finde die Lieder echt toll! <3
    ♥, Erika
    erikaloove.bogspot.de

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr, sehr freuen! <3

    AntwortenLöschen
  5. barfuß am klavier kannte ich schon und ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir läuft es auch in Dauerschleife!

      Löschen
  6. Wirklich schöne Lieder! Ich bin momentan sowieso voll auf dem Klavier-Trip :D
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja Klavierstücke finde ich auch toll! :)

      Löschen