6. Januar 2015

Meine Winter Must haves

Hey meine Lieben,
seid ihr alle gut ins neue Jahr gestartet und arbeitet fleißig an euren Vorsätzen? 
Bei mir hält es sich bis jetzt noch in Grenzen. Aber ab heute Abend bin ich wieder in meiner eigenen Wohnung und dann legen meine Mitbewohnerin und ich mit dem gesunden Kochen los :) 
Ich hoffe ich kann wieder einige Food diaries machen in nächster Zeit!

Aber nun zu dem eigentlichen Thema.
Bei mir ist im Moment herrlichstes Winterwetter! Die Sonne scheint und ich war vorhin sogar schon Schlittenfahren, was wieder unglaublich Spaß gemacht hat :) 
Und ich habe mir gedacht, ich zeige euch mal meine absoluten Must haves für den Winter.



 Ganz oben auf meiner Liste ist natürlich Tee. Wie könnte es auch anders sein. Jeden Tag gibt es mindestens eine Kanne davon und zwar in allen Varianten. Es ist bis auf Wasser mein absolutes Lieblingsgetränk. Es gibt keinen Winter ohne.
Außerdem sind Kerzen auch total wichtig. Meine Lieblingsduftkerzen sind die Vanilleeisduftkerzen von Ikea *.*
Und außerdem sind gute Bücher unabkömmlich in der kalten Jahreszeit. Schön vor dem Kamin oder in einer Decke eingemummelt ein gutes Buch lesen ist das aller Beste!


 
Nicht zu vergessen ist aber auch meine heißgeliebte Kuscheldecke vom dänischen Bettenlager! Sie ist richtig schön flauschig und und man kann herrlich in ihr kuscheln und sie hält schön warm :)
Kuschelsocken sind auch noch ganz wichtig! Davon konnte ich nur leider kein Bild machen, da sie alle in der Wäsche sind :D


 Und das absolute Highlight ist ein Ofen oder Kamin. Wenn man von der Kälte ins Haus reinkommt und sich erst einmal schön aufwärmen kann! Dieses wunderbare Gefühl will ich wirklich nicht missen!



Und natülich wie kann es anders sein, der Schnee ist auch ganz wichtig! Vor allem wenn es so schön draußen ist wie eben. Dann ist der Winter doch zum Aushalten. Außerdem will ich dieses Jahr unbedingt noch Schlittschuh laufen gehen und einen großen Schneemann bauen! 


Was sind eure Must haves für den Winter? :)

Kommentare:

  1. Deine Kuscheldecke gefällt mir sehr gut, bin schon ewig auf der Suche nach einem ähnlcihen Exemplar:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist jetzt zwar schon 2 Jahre alt, aber ich habe sie dieses Jahr auch noch gesehen beim dänischen Bettenlager. Und sie ist auch gar nicht teuer. Ich glaube 10 oder 15 Euro. Und für das Geld lohnt sie sich wirklich :)

      Löschen
  2. Sehr schöner Post und diese Decke *-*
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nina :)

    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meiner Seite!

    Deine Liste finde ich super und ich denke auch, dass diese Dinge Must-Haves sind. :)

    Ich finde deinen Blog sehr ansprechend!

    Love and Light

    xx Anika

    www.littlegypsy.de

    AntwortenLöschen
  4. Deine Decke ist wirklich schön. Meine Winter Must Haves sind ebenfalls Tee's jeglicher Art sowie Duftkerzen von Yankee Candle oder von Glade.

    Gruß
    Kaasiaa90

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Gladekerze habe ich auch, die duftet auch richtig gut :)

      Löschen
  5. Bei mir liegt leider kein Schnee mehr -.-
    Aber Kuscheldecken und Tee gibt es trotzdem ;)

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach da kommt bestimmt nochmal einer :)

      Löschen
  6. Ich hab zwar leider keinen Kamin/Ofen aber eine sehr schöne Kuscheldecke
    und eine gut arbeitende Heizung :D
    Genieß den Schnee <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die Heizung gut funktioniert, dann ist das ja ein ganz guter Ersatz!

      Löschen
  7. Hey Nina! Danke für dein Kommentar! :)

    bei den winter must-haves haben wir gemeinsamkeiten: tee <3 und kerzen (ja genau die, von ikea ;D ) UND eine mircofaser-kuscheldecke :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ikea Kerzen sind auch einfach zu gut! :)

      Löschen
  8. Oooh, die Kuscheldecke schaut echt klasse aus! Ich liebe es manchmal auch einfach mal draussen auf den Balkon zu sitzen mit einer heissen Tasse Tee oder Kaffee und mich in meine einzuwickeln. Hihi

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  9. Ein Kamin - mein Traum schon ewig! Wirklich schön :)

    Liebste Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kannst du ihn noch irgendwann verwirklichen :)

      Löschen
  10. Wie gerne hätte ich einen Winter mit Schnee! *NEID*

    http://luise-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Kerzen und Bücher gehören für mich definitiv auch zum Winter! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube die braucht einfach jeder im Winter :)

      Löschen
  12. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Ich werde in Zukunft jedenfalls öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui danke, das freut mich!
      klar schaue ich auch gerne bei dir vorbei! :)

      Löschen