27. Januar 2015

Ich muss meine Sucht befriedigen!

Hey meine Lieben,
es tut mir wirklich leid, dass es in letzter Zeit so still ist. Aber ich versinke so langsam aber sicher im kompletten Prüfungsstress! In 2 Wochen ist zum Glück wieder alles vorbei und dann gibt es wieder regelmäßiger was zu hören von mir :)

Wie ich schon öfter erzählt habe, ist Tee mein absolutes Lieblinggetränk. Vor allem im Winter! Ich trinke auch immer querbeet. Von grünen über weißen bis hin zu Kräutertee ist alles dabei.
Letzte Woche war ich mal wieder ein bisschen Tee shoppen und konnte diese 4 Päckchen nicht im Geschäft liegen lassen.




In den Yogi Tee habe ich mich total verliebt! Ich finde es auch unheimlich süß, dass auf dem Papier am Teebeutel immer kleine Sprüche stehen. Das zaubert immer ein Lächeln auf meine Lippen. Außerdem ist Ingwer-Zitrone eine fabelhafte Geschmackskombination!
Die Salbei- Honig Satchets habe ich gegen meine Halsschmerzen gekauft und die haben auch sehr gut geholfen.
Der grüne Tee Zitrone-Ingwer von dm wird sowieso immer wieder gekauft.
Und die Spanische Siesta Orange-Traube erinnert mich an irgendeinen Geschmack aus meiner Kindheit und ich bin bis jetzt noch nicht drauf gekommen was es ist. Das macht mich verrückt :D

 

Was isit eure Lieblingsteesorrte? Könnt ihr mir einen besonders guten empfehlen? :)


Kommentare:

  1. Der Yogi-Tee hört sich ja interessant an. Schöner Post!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch wiklich richtig lecker! :)

      Löschen
  2. sehr schöner Post & deine Sucht teile ich auch :D
    Aber ich muss sagen, dass kein Tee für mich dabei wäre haha
    ich liebe ja Grünen Tee, aber bitte ohne Zitrone, wenn mit Vanille oder als Detox-Tee mit Brennessel.. Früchte-Tee's wie KiBa oder ähnliches liebe ich ja auch total :)

    Liebe Grüße, Tina :)

    von http://fotografieliebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja grüner Tee mit Vanille ist auch richtig gut! Und Detox Tee mag ich auch :)

      Löschen
  3. Find ich ne super Idee! Wie gesagt, ich bereue es total, erst jetzt richtig richtig rein zu rutschen. Aber meinen Kindern werde ich das ganze aufzwingen haha :D

    Meine Mama liebt Yogi Tee!
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch wirklich die beste Teemarke!

      Löschen
  4. Hallo (: Ich finde deinen Blog toll und habe ihn für einen Blogaward nominiert, ich hoffe du freust dich (:
    Schau mal vorbei, http://lifeisflyinghigh.blogspot.de/2015/01/discover-new-blogs.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich trinke im Winter auch sehr gerne Tee, Orange-Traube klingt sehr lecker:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den mag ich auch total gerne und er riecht so unglaublich gut! :)

      Löschen
  6. Ich trinke im Winter auch viel Tee, hab mir letztens erst Sahne-Karamell Tee gekauft, hört sich vielleicht erst etwas komisch an schmeckt aber wirklich gut! :) Ansonsten mag ich auch Himbeer-Vanille, Mango-Lassi Chai Tee sehr gerne :)


    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich liebe Tees so sehr!
    Ich könnte meinen Lieblingstee Roiboosh Vanille literweise trinken :)

    Liebste Grüße,
    Eva

    www.d-e-licious.blogspot.de

    AntwortenLöschen