2. Januar 2015

Hello 2015!

Hey meine Hübschen,
ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr reingerutscht und seid wieder einigermaßen fit :)
Ich war dieses Silvester eher etwas ruhiger dabei. Wir haben schön zusammen gekocht und ein wenig Bowle getrunken und dann haben wir noch das mega feuerwerk in Erlangen angeguckt und dann war ich auch schon wieder um 3 daheim ;) 
Was für meine Verhältnisse eigentlich gar nicht spät ist.

Auf jeden Fall wollte ich euch fragen, was ihr von Vorsätzen haltet.
Findet ihr das eine sinnvolle Idee, sich am Anfang jeden Jahres neue Ziele zu stecken oder eher eine sinnfreie Zeitverschwendung?
Ich versuche mich jedes Jahr wieder daran. Doch meist klappt es mit den Vorsätzen nicht ganz so gut, wie ich es mir vorstelle!
Meine Vorsätze für das Jahr 2015 sind:

  1. (mehr) Sport... (ja ich sollte langsam auch mal anfangen etwas für meinen Körper zu tun! Im Sommersemester war ich letztes Jahr auch schon ganz fleißig im Zumba. Aber das hat sich in diesem Wintersemester nicht so gut umsetzten lassen, da es mit der weiten Fahrradstrecke ein Problem gab. Immerhin versuche ich mich hoffentlich bald im Joggen!)
  2.  gesünder Essen!... Meine Mitbewohnerin und ich wollen jetzt wieder richtig durchstarten mit Low carb am Abend. Ich bin gespannt, wie lange wir es diesmal wieder schaffen durchzuziehen ;)
  3. Bezüglich des Blogs will ich auch einiges erreichen: regelmäßiger posten, qualitativ hochwertigere Beiträge bringen und immer ordentlich auf Kommentare antworten. Natürlich würde ich mich auch über mehr Leser und Klicks freuen :)
  4. Keine geliebten Menschen verlieren! ... (Das ist wohl mit Punkt 5 das Wichtigste für dieses Jahr! Im letzten Jahr habe ich mich leider von viel zu vielen lieben Menschen verabschieden müssen...)
  5. Und der wichtigste, aber auch am schwierigsten umsetzbare Punkt: Glücklich werden! (wie das genau funktionieren soll, weiß ich auch noch nicht. Aber ich hoffe es klappt!)
Was sind eure Vorsätze für 2015?

 
Zum Schluss möchte ich euch noch mein Silvester Make up zeigen. Leider sind die Bilder nicht ganz so toll geworden, da es draußen schon dunkel war. Aber ich will euch trotzdem mal das Ergebnis zeigen :)







Kommentare:

  1. der post gefällt mir richtig gut!

    frohes neues jahr! und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei :)
    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, die lieben Neujahrsvorsätze ;-).
    Weil ich sie so oft nicht einhalte, gibt es jetzt keine mehr.
    Alles Liebe für das neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße, Katrin von http://www.das-leben-ist-schoen.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach bei mir wird es auch nicht sehr lange dauern, bis es vorbei ist mit den Vorsätzen :D

      Löschen
  3. Haha die typischen Neujahrsvorsätze, ich bin gespannt ob du es schaffst sie einzuhalten.. Ich habe es mittlerweile aufgegeben mir welche zu setzen, weil ich selbst ganz genau weiß wieviel das bei mir bringt. Aber vielleicht bist du ja disziplinierter.
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und ganz viel Durchhaltevermögen ;)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja mein Disziplin lässt auch sehr zu wünschen übrig :D

      Löschen
  4. Viel Erfolg mit deinen Vorsätzen! :)
    Liebe Grüße und ein wunderbares und gesundes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar.
    Meine Vorsätze sehen ähnlich aus;-)
    Schönen Blog hast du, folg dir gleich mal.

    http://wearitwithcurves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Erfolg mit deinen Vorsätzen!
      Ui danke, das freut mich :)

      Löschen
  6. schöner Post! Ich bin noch relativ neu auf blogger und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Liebe Grüße Lessa http://mondmohn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na logisch schaue ich mal vorbei! :)

      Löschen
  7. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥
    vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch, schau doch mal vorbei :)

    Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung
    -> http://jessicamariellle.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung.html

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Klar schau ich auch mal bei dir vorbei! :)

      Löschen
  8. Hey Nina,
    wirklich schöne Vorsätze. Ich drücke dir die Daumen, dass du sie auch so umsetzen kannst wegen deiner Disziplin :-p
    Liebe Grüße,
    Nele
    Fashion.Gym.Love

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin echt gespannt, ob ich es ansatzweise schaffe. Meine Disziplin lässt wirklich zu wünschen übrig!

      Löschen
  9. Erstmal möchte ich mich bei dir für deine lieben Worte auf meinem Blog danken. Das gibt mir so viel Kraft weiter zu machen. Damit hätte ich nie gerechnet und ich bin unheimlich dankbar dafür ♥
    Deine Vorsätze sind wirklich schön und ich wünsche dir, dass du sie dir zu deiner vollsten Zufriedenheit erfüllen kannst. Hab ein wundervolles Jahr, Liebes :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du mir deswegen extra einen Kommentar geschrieben hast.
      Ich freue mich, dass ich "nur" durch ein paar Worte dir ein wenig weiterhelfen konnte.

      Löschen
  10. Happy New Year :) Die Vorsätze kommen mir bekannt vor, deswegen geht es jetzt auch gleich ins Fitness-Studio!
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön, so eine Disziplin wie du sie hast, hätte ich auch gerne ;)

      Löschen