8. Januar 2015

Das passiert, wenn...

mein Bruder meine Kamera in die Hand bekommt und Bilder für die Schule macht!
Ich finde die Bilder sind auch ganz nett geworden, deswegen möchte ich sie euch auch zeigen, auch wenn sie geklaut sind :)

Ich finde solche Fotokurse im Gymnasium total cool, wenn so etwas angeboten wird. Er kann es dann sogar ein wenig in seine Abinote einfließen lassen und das ist natürlich mega praktisch.
Achja um das Thema zu nennen, es war "Struktur". Findet ihr die Thematik ist gut getroffen?









Ich wünsche euch ein schönes Wochenende meine Lieben  ♥♥





Kommentare:

  1. schöner post und schöner blog! weiter so :)
    vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem Blog vorbei? :)
    liebe grüße, kathrin
    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dein Bruder hat ja ein ganz gutes Auge für schöne Motive:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er hat einen ganz guten Job gemacht ;)

      Löschen
  3. Wirklich echt tolle Bilder! :-)

    http://luise-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche Posts ja! Die laden immer so zum inspirieren ein!:) Da habe ich gleich Lust meine Kamera zu nehmen und ein paar Bilder zu knipsen, hehe (:

    Ich mag dein Blog gerne leiden und habe mich dazu entschlossen ihn zu abonnieren:) freue mich schon auf neue Beiträge von dir!:)

    bunte Grüße für dich,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen