11. Dezember 2014

Und mal wieder habe ich alles alle bekommen

Hey meine Hübschen,
heute gibts mal wieder einen kleinen Aufgebrauchtpost und die jeweiligen Kaufem/entpfehlungen dazu :)
Irgendwie schaffe ich es in letzter Zeit nicht so viel und so oft zu schreiben, da es bei mir in letzter Zeit ganz schön stressig ist und ich gar nicht recht weiß, wo mein Kopf steht. Ich hoffe das bessert sich im neuen Jahr ein bisschen!


- 24h hand protection balm von essence ist, wie ich finde, keine allzu gute Handcreme. Für den alltäglichen Gebrauch ist sie schon in Ordnung, aber sobald es in die Winterzeit geht und die Hände etwas trockender sind, hilft sie nicht so wirklich. Keine Kaumempfehlung
-Balea Augen und Make up Entferner wandert nun schon seit einer halben Ewigkeit immer wieder in mein Körbchen bei dm und beseitigt sehr zufriedenstellend mein komplettes Augenmakeup. Zudem ist das Preis-Leistugsverhältnis einfach super.
 -Einen super Wing kann der Catrice Liquid Liner zaubern. Auch dieser Eyeliner wurde gleich wieder nachgekauft, da er nicht verschmiert beim auftragen und eine tolle Haltbarkeit hat.
-Auch überzeugt haben mich das Shampoo und der Conditioner von Herbal Essences. Hat toll gerochen. Allerdings probiere ich mich bei Shampoos gerne durch das Sortiment und außerdem hat es mich nicht total umgehauen, deswegen wurde es nicht nachgekauft.
-Immer wieder toll ist das alverde Augenbrauengel! Das Gel hat über ein Jahr gereicht und es erfüllt meinen Anspruch komplett. Also falls du noch auf der Suche nach einem guten Augenbrauengel bist, probiere das hier mal aus.
-Der essence powder brush hat leider nach 2 Jahren auch ausgedient, doch er hat seinen Zweck erfüllt und wurde sofort wieder ersetzt. Für den Preis kann man auch absolut nicht meckern.
-Die Artdeco Mascara ist sowieso mein Alltime Favourite und wurde natürlich wieder nachgekauft. Eine ausführliche Review dazu findet ihr hier
-Die treacle moon Duschgele sind sowieso sehr gehypt und ich finde den Geruch auch super. Allerings finde ich, ist es ein Nachteil, dass die Flaschen so groß sind und es sehr lange dauert, bis sie aufgebraucht sind. Irgendwann hat man den Geruch dann satt. Deswegen wird es nicht wieder eingekauft.
-Immer und immer wieder nachgekauft wird dagegen der essence Augenbrauenstift, der schön günstig ist und meine Augenbrauen genauso auffüllt, wie ich das gerne hätte. Außerdem trifft er sehr gut meine Brauenfarbe.
-Und zu guter Letzt die essence purifying nose strips, haben leider nicht ganz so gut funktioniert, wie ich es erhofft habe und sind deswegen in meinem Test durchgefallen. Schade eigentlich!

Ich hoffe diese Tipps haben euch weitergeholfen :)




Kommentare:

  1. Die "treacle moon"-Creme ist super!
    Lg
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich noch gar nicht getestet. Muss ich vielleicht mal ausprobieren :)

      Löschen